Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
goleador2000, sven

J.M. Reina

Startbeitrag von sven am 24.12.2006 19:06

so mal wieder Zeit seiner Leistung nach durchwachsenem Saisonstart Respekt zu zollen.....
Wieder einmal eine beeindruckende Bilanz momentan:

-11 clean sheets in his last 12 games
-he has kept a clean sheet in his last 8 games (hasn't conceded for 730 consecutive minutes!)
-he has kept a clean sheet in his last 7 league games
(hasn't conceded in the league for 640 consecutive minutes!)

auch wenn natürlich die Abwehr ne wichtige Rolle spielt war Reina doch immer da wenn man ihn brauchte....Seit einiger Zeit haben wir die meisten Gegner unter Kontrolle so dass diese nur zu 1-2 GUTEN chancen im Spiel kommen....und diese 1-2 Weltklasse Paraden/reflexe hat unser Keeper dann meist pro Spiel....mehr kann er in der letzten Zeit nicht machen !

Jetzt wie auch letzte Saison entwickeln wir uns wieder zu clean sheet Experten.....go on lads

Antworten:

Nach seiner anfänglichen Schwächeperiode zu Saisonbeginn spielt Pepe jetzt einen Klassesaison für uns :spos:

Ich kenne einige Barca-Anhänger eines anderen Forums, die noch immer nicht kapiert haben, warum er (der Junge aus der Barca-Jugend debütierte mit 17 Jahren bei Barcelona) nie die klare Nr. 1 bei den Katalanen wurde bzw.man ihn viel verfrüht zu Villarreal ziehen ließ und man ihn nie zu seinen Wurzeln zurückholte...Man schätzt ihn jedenfalls aktuell quer durch die Bank viel stärker ein als die aktuelle Nr. 1 Victor Valdez und das sagt schon einiges über ihn aus...;)

Pepe ist erst 24 - wenn man bedenkt, daß es im gesamten Weltfußball nur wenige WELTKLASSEKEEPER unter 30 Jahren gibt, er sich immer noch in der Entwicklung befindet und nach wie vor Schwächen in der Strafraumbeherrschung hat, aber auf der Linie jetzt schon top ist, dann hat er absolut das Zeug & Potential in die Fußstapfen so großer spanischer Torhüter wie Zamora, Iribar, Zubizarreta, Arconada oder Buyo zu treten - eine schöne Aussicht :)

Bezüglich Liverpool bin ich nach vie vor der Meinung, daß wir mit Pepe Reina & Scott Carson 2 potentielle Klassetorhüter - jedenfalls auf lange Sicht kein Torhüterproblem haben werden. Das stimmt mich sehr positiv ;)



von goleador2000 - am 25.12.2006 09:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.