Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lothar, Oliver Kahles, qu-cee, Graham aus Liverpool, vfl-red-andi, real pat

Embassie Hostel

Startbeitrag von Lothar am 27.12.2006 11:47

hab gerade telefonisch für meinen Trip im März zum Arsenal game das Embassie Hostel Hotel gebucht. Hat mir jemand irgendwelche Infos zu diesem Hotel oder war gar schon jemand dort. Vielen Dank
Gruß Lothar

Antworten:

Ich kann das Hanover Hotel empfehlen. Wir waren gegen Fulham dort einquartiert. Das war das günstigste Hotel und liegt direkt in der City. Die Subway und der Busbahnhof sind auch direkt um die Ecke. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Gruß, Andi

von vfl-red-andi - am 27.12.2006 13:01
wieviel hat den das hanover hotel gekostet? brauch noch n hotel für im märz.
haben die die lobby auch spät abends noch geöffnet?

von qu-cee - am 28.12.2006 18:12
Embassie Hostel Hotel hast du die address ich kann mal vorbei schauen



von real pat - am 29.12.2006 21:43
Embassie Hostel
1 Falkner Square
Liverpool L8 7NU

[www.embassie.com]

hier dürftest du zumindest die ersten infos erhalten und "real pat" kann sich das hostel mal anschauen falls er in der nähe sein sollte.
Dürfte in der Nähe der Liverpool University sein.



von Oliver Kahles - am 29.12.2006 22:18
Kleiner Nachtrag zum Embassie Hostel.
Auf der linken Seite der Homepage findest Du die Navigationsleiste. Schau Dir mal den Punkt "Football" an.....

Liverpool loves its FOOTBALL! There are two teams in Liverpool - Everton Football Club which play at Goodison Park and Liverpool Football Club which play at Anfield Stadium.
The Embassie proudly makes it known that it is a blue house - they support Everton. However, if Liverpool F.C. supporters (known locally and affectionately as ‘Koppites’) can handle a little good-natured ribbing, they are welcome to stay as well.



von Oliver Kahles - am 29.12.2006 22:21
mein problem ist, dass ich erst um 22.50 ortstzeit landen werde. also bis ich
in irgendeinem hotel ankomme, wirds etwa 23.30 oder später... ziemlich sicher
viel später... da der 500er nicht gerade die beste verbindung ist.

und ich um diese zeit wohl kaum ein zimmer im formule1 bekommen werde.

von qu-cee - am 29.12.2006 23:06
@ Lothar, fuer welche spiel kommst Du eigentlich nach Liverpool, Arsenal zu hause - stimmt? Ich freue mich auf dein besuch und dieses mal trinken wor ein paar (hundert?!?!) pints zusammen - oder ?!!!



von Graham aus Liverpool - am 30.12.2006 01:23
ja Graham, das Arsenal game am 31.03.07. Natürlich trinken wir ein paar pints.
:drink: :drink: :drink: :cheers:

von Lothar - am 30.12.2006 10:02
Danke für die Hilfe, Jungs habe auch schon gelesen, daß das Embassie ein Everton house ist, macht für mich die Sache aber nur interessanter.
@real-pat, wenn Du mal Zeit haben solltest, wäre ich dir sehr dankbar wenn Du es dir mal anschaust und mir die Lage mal genau erklären könntest. Die Kritik von Embassie Hostel reicht von absolut spitze bis grottenschlecht. Naja ich werds rauskriegen und meine eigenen Erfahrungen machen.

von Lothar - am 31.12.2006 09:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.