Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
27
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
sven, qu-cee, Marcio, tirolerlfc, Lothar, Red Thomy, Jan, goleador2000, SpionKop, Anfield73, ... und 3 weitere

Liverpool - Bolten Neujahr

Startbeitrag von Lothar am 31.12.2006 10:09

Gibt es was schöneres als ein Neujahrstag mit nem Spiel unserer Reds zu beginnen. Ich hoffe, daß ich ohne all zu große Kopfschmerzen in den Neuhjahrstag komme und pünktlich 13.40 Uhr Premiere schauen kann um unsere Reds zu sehen wie sie einen weiteren wichtigen 3er gegen einen direkten Konkurrenten einfahren. Denke, daß Rafa seine Jungs optimal einstellen wird und wir zu Hause einen schweren aber dennoch klaren 2:0 Heimsieg landen. So jetzt geh ich mal in meine Stammkneipe und trink mit meinen Kumpels noch 2-3Bierchen bevor es dann heut Abend so richtig krachen wird. Schöne Silvester an Euch Alle und haut kräftig auf den Putz. cheers mates :drink: :drink: :cheers:

Antworten:

mein tip: 1-0 Gerrard

von Marcio - am 31.12.2006 10:55
Jo, ich hoffe auch, dass ich rechtzeitig wach bin, um das zu schauen... ;)
Denke mal, dass nen Sieg absolut drin ist. Defensiv sind wir scheinbar wieder auf der Höhe und offensiv wird schon auch was gehen. Hauptsache der Linienrichter dieses Mal hat seine Brille dabei... ;D

Schönes Silvester und guten Rutsch allen hier... ;)



von stoa - am 31.12.2006 11:40
Big Sams Army agiert derzeit in absoluter Topform und fährt einen Sieg nach dem anderen ein...die letzten schweren Auswärtspartien haben uns enorm viel Kraft gekostet... ich hoffe wir halten entsprechend dagegen ;)

Craig Bellamy ist nach seiner vorzeitigen Auswechslung gegen die Spurs (Rafa nahm ihn als Vorsichtsmaßnahme vom Platz) für morgen zweifelhaft. Ich hoffe er kann auflaufen, denn wir brauchen ihn dringend gegen eine starke Trotters-Abwehr !

Es wird wie in den letzten Jahren gegen ein sehr zweikampfstarkes Kollektiv mit Sicherheit eine verdammt enge Kiste...ich hoffe wir schlagen die Wanderers vor eigener Kulisse trotzdem und holen uns erneut einen immens wichtigen 3er !!! :box:

Mein Tipp: 1:0 (Tor: Xabi Alonso)

Ich wünsche allen Usern ein: HAPPY NEW YEAR !!! :)



von goleador2000 - am 31.12.2006 13:26

Re: LIVERPOOL - BOLTON Neujahr

Ja morgen gegen Bolton mit ex-Liverpool spieler Diouf und Anelka wird bestimmt ein ganz schwieriges spiel. Bolton haben ein sieg serie von 6 siege hintereinandere und es wird verdammt schwer aber ich glaube wir werden das schaffen mit ein 2-1 sieg - hoffentlich.

Ich wunsche alle hier in German-Reds ein gesunde und erfolgreiches neues Jahr, hoffentlich sehen wir uns alle in Athen in Mai 2007 in Europalandesmeister Endspiel.

Wenn irgendjemand hier in LFC-Forum hat ein reise nach Liverpool geplant in Neues Jahr und moechte mit mir treffen um ein paar Bier zu trinken bitte melden Sie per meine email addresse und verabreden wir ein treffpunkt in die Stadt.

(BITTE ENTSCHULDIGEN SIE MEINE SCHLECHTE DEUTSCH)



von Graham aus Liverpool - am 31.12.2006 15:03

Re: Liverpool - Bolton Neujahr

Hallo zusammen,

ich schließe mich den guten Wünschen für das neue Jahr an.
Alles Liebe, Gesundheit, Freude und Kraft für das neue Jahr 2007 für alle Fans des L.F.C. !

Für das Bolton-Spiel wird es wirklich interessant. Es wird ein Härtetest. Die Spieler beider Mannschaften sind nicht ausgeruht. Bolton wird ein körperliches Spiel werden. Hoffentlich bleiben alle gesund. Es wird darauf ankommen, wer das gestrige Spiel besser wegstecken kann.
Bolton gehört für mich derzeit zurecht zu den stärksten Mannschaften in der PL. Sie stehen ebenfalls zurecht dort oben und sind ein ernstzunehmender Gegner.
Allerdings hoffe ich, dass sie nicht so unfair vorgehen, wie es schon mal vorgekommen ist.
Ich hoffe auf das Beste für uns.

Cheers
Jan

von Jan - am 31.12.2006 16:31

Liverpool v Bolton

auch ich wünsche euch allen ein fröhliches neues jahr und hoffe ihr werdet im laufe des tages langsam wieder fit...


:cheers:

Liverpool boss Rafael Benitez must wait on Craig Bellamy's fitness ahead of Bolton's visit after the striker felt a tight hamstring in the win over Spurs.

Otherwise Benitez has no new worries, with Boudewijn Zenden, Mohamed Sissoko and Harry Kewell long-term injuries.

Bolton manager Sam Allardyce could be tempted to name an unchanged side after their 3-2 win over Portsmouth.

Nicolas Anelka will hope to add to his recent record of seven goals in eight games against his former club.

von Anfield73 - am 01.01.2007 09:39

Re: Liverpool v Bolton

Klasse Leistung von unseren Jungs...
der Fußball ist schön anzuschauen
Besonders gut gefällt mir unsere rechte Seite.SUPER spiel von Pennant!und auch Finnan wieder BÄRENSTARK.....dem hätte ich sein Tor gegönnt....toller schuss der grade noch an die Latte gelenkt wurde.
Auch wieder ein tolles Spiel von Crouch,aber kann ihm ma jemand wieder sagen dass er ein 2m schlaks is?der verarscht die gegner ja wie er will....inner 29. oder so warens gleich 3 oder 4 Gegner :D
Gerrard macht auch ein ziemlich gutes Spiel.....
und meiner meinung nach bisher MoM Alonso....macht der Kerl eigentlich nie Fehler???ihm zuzusehen ist ne Augenweide....grandiose Übersicht kombiniert mit tollen präzisen pässen...
Zu abwehr kann man nur sagen sehr sehr solide und abgeklärt....

das alles gegen einen Gegner gegen den wir eh selten glänzen....noch dazu bolton mit einer starken saison bisher

von sven - am 01.01.2007 13:40
wie erwartet ein schweres Spiel-die Trotters wollen eigentlich nur zerstören und hoffen mit nem Punkt davonzukommen. wird ihnen aber glaub ich, hoff ich nicht gelingen.

von Lothar - am 01.01.2007 13:44
Klasse Spielzug....Tor vom Brasilianer.....was der heute abliefert :eek:

von sven - am 01.01.2007 14:09
ups hab das 2:0 von gerrard vergessen :D:D
auch klasse

von sven - am 01.01.2007 14:09
PETER CROUCH > all :D

unglaublich!!

klasse spiel, 3 schön gespielte tore. hätten allerdings noch 2 -3 mehr machen können!

ganz stark: finnan, crouch, Pennant und alonso

von Marcio - am 01.01.2007 14:48
gerrard auch


mehr als WOW muss man nicht sagen....tolles spiel

von sven - am 01.01.2007 14:51
oh man. war mir fast klar dass ichs spiel verpenn. bin eben erst aufgsetanden anber dann war die fruede über das 3:0 groß. hört sich ja an wie wir ein klasse spiel abgeliefert haben. freut mich sehr.,



von Matze_LFC - am 01.01.2007 15:13
kann crouch auch normale tore schiessen? glaub ich ja nicht, schon wieder so n
ding wie gegen galatasaray.
in der ersten hälfte hat noch nicht alles so gepasst, aber der 2te abschnitt war
super. schade für finnan, dass sein schuss noch pariert wurde. er hät ein tor
verdient gehabt.
rechte seite mit finnan/pennant weltklasse, linke seite schwach, was aber nicht an
riise lag. der spielte ja beide positionen. gonzales ist noch nicht angekommen.

verdienter sieg mit 3 klasse toren. weiter so!

von qu-cee - am 01.01.2007 15:22
matze du hast was verpasst...ich war auch erst ca halb 9 am pennen....wollt eigentlich nicht aufstehen aber irgendwie war ich dann um kurz nach 1 wach und relativ fit...dann hab ichs mir angeschaut

von sven - am 01.01.2007 15:27

Re: Liverpool - Bolton Neujahr

Frohes Neues,

das war doch mal eine tolle Halbzeit. Ich wusste nicht, ob es richtig war aufzustehen. Zunächst sah es nicht so aus. Aber dann...
Tolle Leistung von von Finnan/Pennant.
Insgesamt tolle Leistung des Teams in der 2. Halbzeit.
Gegen ein Team, wie Bolton so zu gewinnen gibt Hoffnung.
Derzeit arbeitet jeder im Team stark.
Jetzt kann sich das Team kurze Zeit ausruhen.
Es war eine anstrengende Weihnachts-phase.
Harren wir also der Dinge die da kommen (Arsenal 2x / Chelsea).

Gruß
Jan

von Jan - am 01.01.2007 15:44

Re: Liverpool - Bolton Neujahr

hi, zuerst einmal: Gutes und erfolgreiches Jahr an euch alle!

bin gestern um halb 6 ins bett und wachte schon wieder um halb 9 auf (: - war echt eine super Leistung, so macht Fußballschauen richtig spaß: Englischer Kommentator, tolles Spiel unserer Reds und 90 Minuten in Liverpool ;)

das positive wurde eh schon alles gesagt; heute gefiel mir Gonzalez eigentlich auch nicht schlecht, er bekam zwar selten den Ball, weil viel über rechts ging, aber ich fand es ok was er mit dem Ball machte. um vllt. noch was negatives zu sagen: man sah wieder einmal dass Crouch einfach keine Präzision in seine Kopfbälle bringt und Anfield war heute auch maximal zu 20% in full voice, sogar das You Will Never Walk Alone wurde am Schluss "abgebrochen".

von tirolerlfc - am 01.01.2007 15:57
ich fand die stimmung heute mal wieder einigermaßen gut =\

von Marcio - am 01.01.2007 17:17
Eine wirklich grandiose Darbietung unserer Reds...ein tolles Spiel zum Neujahrsauftakt !!! :spos: Ich bin jetzt noch angetan von der Premiere-Zusammenfassung und unserer tollen Performance (hab das Live-Spiel natürlich auch verpennt...:kopp:)

Gegen einen starken Gegner wie Bolton erst in der 72. Minute (!!!) die erste Torchance zuzulassen und sie dann auch noch mit 3:0 heimzuschicken - das muß uns erst mal eine Mannschaft nachmachen :D

Well done, lads !!! :)



von goleador2000 - am 01.01.2007 17:35

Re: Liverpool - Bolton Neujahr

@marcio

naja ich habe genau einmal richtig laut Fields of Anfield Road gehört und das Gerrard Lied nach seinem Tor war auch recht in ordnung und naja nach den Toren war es eigentlich auch immer sehr laut.

aber in einem Spiel gegen einen der größten Favoriten stelle ich mir auch mal ein super Poor Scouser Tommy und so vor, naja hätte besser sein können

von tirolerlfc - am 01.01.2007 18:17

Re: Liverpool - Bolton Neujahr

ich bin zurück von meinen rundum geklücken silvester ausflug nach pool.Ein tolles Spiel, dass die reds abgeliefert haben, eindrückliche leistung von allen mannschafstteilen, der sieg hätte durchaus höher ausfallen können. Allerdings war die stimmung in anfield bis zum ersten tor katastrophal, nicht ein einziger song oder anfeurerungsruf wurde gebracht. nach den zwei schnell toren war ca. für fünf minuten stimmung, danach wieder tote hose. wohin führt das noch, da ist ja in jedem schweizer stadion mehr los. natürlich, wenn anfield explodiert, dass ist es immer noch sehr geil....aber sonst.....
aber sonst super drei tage erlebt in liverpool...
happy new year an alle...
thomy

von Red Thomy - am 02.01.2007 11:49

Re: Liverpool - Bolton Neujahr

das mit "in jedem schweizer stadion" hab ich jetzt mal überlesen... 8-)
oder es gibt noch eine andere schweiz... die ich noch nicht kenne...

von qu-cee - am 02.01.2007 12:37

Re: Liverpool - Bolton Neujahr

es kann aber doch nicht sein, dass in einem so wichtigen spiel die fans bis zum ersten tor keine mucks von sich geben... natürlich sind 45000 eine imposante kulisse, bei einwürfen, ecken, schiedsrichterentscheide wurde es auch etwas lauter aber sonst keine anfeuerungsrufe.... ich war jedenfalls rechts enttäuscht... schade um anfield....
thomy

von Red Thomy - am 02.01.2007 16:20

Re: Liverpool - Bolton Neujahr

tja, war halt auch ne super anspielzeit. und 1. januar. das drückt auf die stimmung.
war ja mal gegen chelsea an einem 1.januar 12.45 spiel. da war auch nicht die
hölle los. aber wenn man sieht, wie die silvester feiern, wird einem klar, dass man
mit einem kater halt schlecht stimmung machen kann.

von qu-cee - am 03.01.2007 07:15

Re: Liverpool - Bolton Neujahr

@ qu-cee

Wobei man sagen muss das die Stimmung in Anfield kontinuierlich von Jahr zu Jahr schlechter wird...........speziell bei den Spielen gegen "kleinere" Gegner :-( ist also nicht unbedingt ein Phänomen der Neujahrstagspiele sondern eher ein langanhaltender Trend...

Das ist einer der Gründe warum "RTK" ins Leben gerufen wurde...........ich hoffe nur das es für so eine Initiative noch nicht zu spät ist.

von SpionKop - am 03.01.2007 08:09

Re: Liverpool - Bolton Neujahr

@ spionkop

ich weiss. konnt ich während meinen besuchen auch merken. aber vor 2 jahren war
ich am 28. dez gegen soto und am 1. jan gegen chelski im stadion. am 28. dez
war die stimmung aber besser, und das obwohl dieses spiel 1 nach der tsunami
katastrophe war.

von qu-cee - am 03.01.2007 09:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.