Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
sven, Marcio, Lothar, Graham aus Liverpool

SENSATIONELL GERUECHTE UEBER WELCHE SPIELER LIVERPOOL UNTERSCHREIBEN WILL

Startbeitrag von Graham aus Liverpool am 05.01.2007 16:15

SENSATIONELL GERUECHTE UEBER WELCHE SPIELER LIVERPOOL UNTERSCHREIBEN WILL

Vor ungefaehr 5 wochen habe ich ein SMS gekriegt von eine quelle der sehr gut ist ueber information ueber welche spieler Liverpool unterschreiben will usw.
Die SMS hat gesagt das Liverpool FC der Arsenal superstar Thierry Henry versuchen zu unterschreiben will. Ich koennte eigentlich das nicht glauben, aber seit dann gibt es hier in Liverpool sehr starke geruechte das es wahr ist.

Mit das geld von DIC und die neue investment ist jetzt eigentlich alles moeglich, aber es wurde bestimmt ein traum sein Thierry Henry in die Liverpool trikot zu sehen, wart mal ab und sehen was passiert.

(BITTE ENTSCHULDIGEN SIE MEINE SCHLECHTE DEUTSCH)

Antworten:

als ob ...

von Marcio - am 05.01.2007 16:34
habs auch schon in diversen foren gelesen....
in den wettbüros laufen die quoten hoch dass er bald für uns spielt....
aber allgemein stieß das gerücht nicht auf große hoffnung....von den meisten nur belächelt...
halte es auch nicht für möglich auch wenn Henry selbst mal sagte WENN er in england wechselt käme nur Liverpool in Frage


also Henry holen,dann hätten wir mit Cisse die 2. weltklasse neuverpflichtung....
zusammen sind die unschlagbar
aber naja wird nix

von sven - am 05.01.2007 16:35
Cisse möcht ich nicht mehr im Reds Trikot sehen, aber Henry wäre natürlich ein Traum- und wirds schätzungsweise auch bleiben. Riquelme hat sich mit seinen Vereinsbossen verkracht, vielleicht könnte sich da ja noch was ergeben.

von Lothar - am 05.01.2007 18:19
ja aber warum hab ich nur dieses scheiß gefühl dass er WENN auf die insel zu scum geht.....denke WENN er wirklich gehen sollte dann Scum oder Inter....
anstatt mascherano Riquelme wär echt klasse.....Dann wirds aber eng in der Zentrale.

von sven - am 05.01.2007 18:22
Riquelme wäre echt der hammer *träum*

von Marcio - am 05.01.2007 20:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.