Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Anfield73, tirolerlfc, sven, Lothar

Daniele Padelli ???

Startbeitrag von Anfield73 am 10.01.2007 12:22

kennt den jemand von euch?
benötigen wir den wirklich ?
Wird Reina sicher nicht verdrängen und ob wir einen weiteren Ersatzkeeper brauchen zweifel ich mal an.

Sampdoria keeper Daniele Padelli will join Liverpool on a six-month loan deal on Wednesday, according to his agent.
The Italy Under-21 international, 21, is expected to undergo a medical before completing the switch.

Silvano Martina said: "The clubs have agreed on a six-month loan deal and the player is excited at the prospect of playing for Liverpool."

Padelli joined Serie B side Crotone on loan in the summer but has struggled for first-team opportunities.

He has managed just one appearance for the club as he has merely served as an understudy to Salvatore Soviero.

Story from BBC SPORT:
[news.bbc.co.uk]

Published: 2007/01/10 10:25:09 GMT

© BBC MMVII

Antworten:

ob wir einen weiteren ersatz brauchen zweifelst du an?
ich auch....aber dass wir nen anderen Ersatz als Dudek brauchen zweifel ich nicht mehr an

von sven - am 10.01.2007 14:10
möchte mich wirklich nicht negativ gegenüber Dudek äußern, glaube aber durch die 2 Cup games hat er sich aus Anfield verabschiedet. Denke Rafa wird ihn verkaufen.Daniele Padelli kennen nicht mal meine italienischen Arbeitskollegen.

von Lothar - am 10.01.2007 17:43
ich weiß wirklich nicht wie man an diesem keeper interesse haben kann wenn es denn tatsächlich stimmt denn er ist ja schließl. nur ersatztorwart in der zweiten italienischen liga.
dann könnte man auch den ausgemusterten hsv-keeper als ersatz verpflichten.
da würde ich es vorziehen einem nachwuchskeeper aus den eigenen reihen zu nominieren.
ab sommer dürfte carson wieder auf der matte stehen.

alternativ fragt man nochmal bei paul jones an, sicher nicht schlechter als
padelli.

von Anfield73 - am 10.01.2007 18:56

naja wundert mich auch irgndwie wie man als U-21 Nationalkeeper nur Ersatz bei einem Zweitligisten sein kann ist mir aber dennoch lieber als Paul Jones ;)

wird aber sicher Talent besitzen, denn wenn man in einer Torwartnation wie Italien U-21 Nationalkeeper ist kann man kein schlechter sein und wird wahrscheinlich auch mehr draufhaben als David Martin!

von tirolerlfc - am 10.01.2007 21:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.