Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lothar, sven, tirolerlfc, Marcio, goleador2000, Stevie G, Lfcinchen, Jan, qu-cee, Hati, Graham aus Liverpool

FC Watford v Liverpool FC

Startbeitrag von goleador2000 am 12.01.2007 11:38

Zitat

RAFA: WE'LL BE READY FOR WATFORD
Paul Eaton 12 January 2007

Rafael Benitez is calling on his players to bounce back from consecutive defeats to Arsenal with a victory at relegation battling Watford tomorrow.
The Reds travel to Vicarage Road on the back of two poor results against the Gunners and with many pundits labelling Liverpool as a club in crisis.

With the Premiership and Champions League still to aim for, Benitez is demanding an instant response from the Reds against the league's bottom club.

"I hope the result will galvanise everyone at the club, we must concentrate on the Premiership and be firmly focused on what is ahead," he said.

"We can analyse what has happened in these last two games and use that to our benefit in the future.

"The players now understand how important the Premiership is, and we will be ready to face Watford."

www.liverpoolfc.tv


Nach den beiden Cup-Niederlagen gegen Arsenal ist im morgigen PL-Match gegen den FC Watford Wiedergutmachung bzw. Rehabiliatation angesagt.

Doch das Spiel wird keineswegs ein Selbstgänger. Obwohl die Hornets nur Tabellenletzter der PL sind, darf man sie daheim keineswegs unterschätzen. Sowohl ManUtd (gewann mühevoll und glücklich mit 2:1) als auch Arsenal (siegte durch späte Tore nach einem 0:1 Rückstand, noch mit 2:1) taten sich an der Vicarage Road mehr als nur schwer und holten lediglich Arbeitssiege. Die Reds taten sich vor kurzem daheim enorm schwer und siegten ebenfalls glanzlos mit 2:0 und auch morgen dürfte die Aufgabe nicht leichter für uns werden, denn...

...der Verletzungsteufel hat wieder erbarmungslos zugeschlagen...:kopp:

Die Verletztenliste ist mit Luis Garcia und Mark Gonzalez wieder ein Stück länger geworden. Zenden und Kewell fallen noch länger aus, aber Momo Sissoko ist wenigstens wieder ins Training eingestiegen und soll/will Anfang Feber im Derby gegen die Toffees ein Comeback geben :spos: Mit Fabio Aurelio und Jermaine Pennant stehen derzeit "nur" noch 2 gesunde "winger" im Profikader zur Verfügung :confused:...entweder Rafa muß morgen - wieder mal - sein System umstellen (auf 3-5-2 oder 3-4-3) oder es schlägt die große Stunde für unsere talentierten Youngsters wie Adam Hammill, Paul Anderson und Nabil El Zhar. Sie werden - falls Rafa auf dem Transfermarkt nicht entscheidend tätig wird - in den nächsten Wochen und Monaten ohnehin gefordert sein und zeigen müssen was sie können ;)

Meine Aufstellung für morgen sähe so aus: :eek:

----------------------------Kuyt--------------------------Bellamy----------------------------
Fabio Aurelio---------Gerrard MBE (c)---------Xabi Alonso-----------Pennant
Riise---------------------Agger------------------------Carragher----------------Finnan
-----------------------------------------------Reina----------------------------------------------

Subs: Dudek, Hyypia, Peltier, Guthrie, Crouch

Mein Tipp: Wir werden mMn leider nur ein Remis holen... 1:1 (Tore: Ashikodi bzw. Bellamy)

C' MON YOU REDS !!! ;)

Antworten:

@goleador, deine Aufstellung gefällt mir, nur denke ich, daß wir morgen einen souveränen Auswärtssieg einfahren der uns für die kommenden Aufgaben viel Selbsbewußtsein geben könnte. Mein Tipp für morgen ist ein klares 0:3
Keep the faith in Rafa and his team cheers ;-) :drink: :cheers:

von Lothar - am 12.01.2007 17:34
Guten Abend,

ich kann es sehr gut verstehen, wenn man bei Tips für Morgen vorsichtig wird.
Bin selbst auch sehr unsicher. Gut herausgearbeitet von goleador2000 ist die Tatsache, dass sich dort schon die besseren Mannschaften schwer getan haben.
Rafa selbst hat im Hinspiel schon betont, dass die Mannschaft von Watford bereit ist, zu kämpfen. Ich hoffe, dass wir nicht verlieren.

Gruß
Jan

P.S.: Die Aufstellung teile ich zu 100 %

von Jan - am 12.01.2007 18:33
Mein tipp, leider nur 1-1 unentschieden aber hoffentlich gewinnen wir aber die kampfen gegen die abstieg - es wird verdammt schwer.



von Graham aus Liverpool - am 12.01.2007 22:56
oh ha Graham,
Wie bist du denn drauf?
Heute so viele Zweifel?!

YNWA
Lfcinchen

von Lfcinchen - am 13.01.2007 03:54
mein Tip : 1-3 für die " Beste Manschaft aller Zeiten"

Lfcinchen

von Lfcinchen - am 13.01.2007 04:15
Ich Denke wie Graham, wir werden uns sehr schwehr tun gegen Watford, die Stehen mit dem Rücken zur Wand, und wir haben an den Wochenspielen zu kaun!

------------------------God--------------Kuyt--------------Bellamy
------------------------------------Gerrard MBE (c)
Riise-------------------------------Xabi Alonso---------------------Pennant
------------Carragher-----------------Hyypia-----------------------Finnan
--------------------------------------------Reina
Subs: Martin; Agger, Peltier, Guthrie, Crouch

Ps.: Ich kann mir gut vorstellen das zur not Stevie ins Mittelfeld Rutscht, Riise in die Abwehr & God kann auch Mittelfeld Spielen!

von Stevie G - am 13.01.2007 10:59
[www.liverpoolfc.tv]

die Aufstellung find ich ja mal richtig super!

sollte eigentlich dann zirka so aussehen:

--------------Kuyt------------Crouch------------Bellamy----------

Aurelio-----------------------Alonso-----------------------Gerrard

Agger-----------Carragher------------Hyppiä------------Finnan

---------------------------------Reina-------------------------------------

von tirolerlfc - am 13.01.2007 11:58
Liverpool - Reina, Finnan, Carragher, Hyypia, Agger, Gerrard, Aurelio, Alonso, Bellamy, Crouch, Kuyt. Subs - Dudek, Riise, Fowler, Guthrie, Pennant.

stimmt also, die aufstellung von tirolerlfc! :) geile sache mit nem 3er sturm!

ich tippe auf ein 1-3
tore: stevieG,crouch und bellamy!

von Marcio - am 13.01.2007 12:31
man man man wasn trainingsspiel....uns wirds extrem leicht gemacht...
dumm nur dass wir WIEDERMAL kaum tore machen.3 haben wir.....2-3 mal so viele MÜSSTEN wir haben

von sven - am 13.01.2007 14:39
mir reicht mein Tipp-bekomm 100 ¤ von einem Arbeitskollegen cheers ;-) :drink:

von Lothar - am 13.01.2007 14:41
für was????

von sven - am 13.01.2007 14:47
fürs richtige Ergebnis

von Lothar - am 13.01.2007 14:48
hab aber auch 100 ¤ verloren als er das FA-Cup Spiel gegen Arsenal richtig getippt hat

von Lothar - am 13.01.2007 14:50
für ein ergebnis????
ach du scheiße :D
da hats jemand locker :-P
naja glückwunsch ;-)

von sven - am 13.01.2007 14:50
Zitat

da hats jemand locker
Ich kann dich beruhigen, ist nicht wirklich so aber manchmal wollens meine Arbeitskollegen einfach wissen weil sie mir und LFC nichts gönnen ;-)


von Lothar - am 13.01.2007 14:55
naja mir wärs zu riskant....aber aufm weg zum abi hat mans ja auch nicht unbedingt sooo flüssig ;-)
naja dann mal viel glück bei wetten in der zukunft :-)

von sven - am 13.01.2007 15:07
darum hab ich mich mit der Mittleren Reife begnügt ;-) ;-)

von Lothar - am 13.01.2007 15:11
klasse gemacht beim 1-0 von finnan! jeder andre hätte geschossen, aber er behält die ruhe und übersicht. wirklich klasse!
3-0, kein besonderes spiel, aber 3 punkte sind 3 punkte, and now bring on chelski! ;)

von Marcio - am 13.01.2007 15:57

Watford FC 0v3 Liverpool FC


Das es so leicht wird hatte ich nicht erwartet, Watford wie die Maus vor der katze!
Gut das sich keiner verletzt hat und wir nicht noch mehr Leute v Chelsky ersetzen müßen!
Drei Pkt. sind 3.Pkt.! :)

von Stevie G - am 13.01.2007 15:58

Re: Watford FC 0v3 Liverpool FC

Hallo !
Habe das Spiel auf Premiere gesehen. 3 Punkte auswärts o.k. aber das Spiel von Liverpool war keine Glanzleistung, denn Watford war ein stärkerer Trainigspartner.
Hätten 3-4 Tore noch mehr machen müssen, Sieg 3. Punkte. Gegen Chelski in einer Woche hoffe ich endlich einmal wieder auf eine Glanzleistung unserer Reds, damit wir gegen die oberen 3 einmal Punkte einfahren.Zu Hause muss es doch möglich sein gegen Chelski, Manu, u. Arsenal Punkte zu sammeln. Die Reds müssen zu Hause wieder eine Macht werden. Eine Leistungssteigerung muss aber unbedingt kommen, sonst gibts wieder keine Punkte.
Schöne Grüsse

Hati

von Hati - am 13.01.2007 16:36
Hallo zusammen,

habe mich über eine sichere Vorstellung gefreut. Bis auf 1-2 Wackler in der Abwehr war das eine solide Vorstellung. Mit der Offensiven Aufstellung wollte Rafa Benitez wohl etwas beweisen.
Mich haben Gerrards Unsicherheiten und seine mangelnde Präzision während einer halben Stunde in der 2ten Halbzeit gewundert. Ansonsten sehr gutes Spiel auch von Bellamy, Crouch, Kuyt und Alonso. Freue mich über den Sieg.

Gruß
Jan

von Jan - am 13.01.2007 16:38

Re: Watford FC 0v3 Liverpool FC

Sehr schön - obwohl es keine besonderes Spiel von uns war, haben wir die Aufgabe tadellos gelöst und 3 Punkte gegen den Abstiegskandidaten Nr. 1 der PL geholt ! Ich sehe keine Chance daß die Hornets die Liga halten...

Rafa überrascht mich immer wieder. ENDLICH hat er mal etwas riskiert und einen 3er-Sturm aufgeboten :spos: - habe mir schon so lange diese Aufstellungsvariante gewünscht - ich hoffe wir werden in Zukunft öfter so spielen :)

Die ersten 30 Minuten waren graumsam anzusehen - Fehlpassorgien auf beiden Seiten, kein strukturiertes Spiel und kein Tempo...man merkte einige unserer Jungs hatten die Cup-Pleiten noch in ihren Köpfen und konnten nicht frei aufspielen...immerhin gab es Chancen für uns und wir haben 2 Tore gemacht - Effizienz pur ! In der 2. Halbzeit haben wir den Hornets mit dem sehenswerten 3. Tor schnell den Wind aus den Segeln genommen und das Spiel letztendlich souverän über die Runden geschaukelt. 3 Punkte sind 3 Punkte wie meine Vorredner schon sagten ;)

Man of the match: Ich denke Craig Bellamy machte ein grossartiges Spiel und war sowohl als Assistgeber als auch als Vollstrecker enorm wichtig für uns :)

30 Punkte aus den letzten 11 PL-Partien und ein Torverhältnis von 22:1...das liest sich wirklich nicht übel...;)

PS: Hier noch ein schönes Ergebnis das einen tollen Tag aus Liverpooler Sicht abrundet:

FA-YOUTH CUP: Liverpool FC - FC Chelsea 2:0

Tore von Stürmer Ray Putterill und Mittelfeldspieler Jimmy Ryan brachten unseren U18-Youngsters den Sieg !!! :spos: --> siehe auch Thread "Jugendspieler" ;)



von goleador2000 - am 13.01.2007 16:44

Re: Watford FC 0v3 Liverpool FC

3 punkte... was will man mehr... weil mehr war das auch nicht wirklich...
hatten zwar nach 65 minuten 70-30 ballbesitz. aber das war ja von beiden
teams nicht fussball, sondern eher kick-and-wheres-the-ball-are-landing...

bin glücklich, dass liverpool dieses spiel gewonnen hat. die tore zum 1:0, 2:0
waren doch etwas glücklich. beim 1:0 sah es doch noch danach aus, dass crouch
dem taylor seinen schuh ins gesicht gedrückt hat... das 2:0 fand ich auch noch
recht glücklich, zuerst ne gute parade und crouch zur richtigen stelle...

bis dahin nicht das liverpool, dass die 2:0 führung verdient gehabt hätte. aber das
liverpool, dass so unverdient aus dem FA-cup ausgeschieden ist.

das 3:0 war endlich das, was spass macht. ich fand dieses tor absolut hammer!
im vergleich zu den ersten 2 abstaubern, war der 3te treffer absolut klasse.

jedem seine meinung. ich bin froh, dass dieses schwere spiel mit nem 3er
beendet wurde. es war die erwartete schwere partie gegen das kellerkind
auswärts und wir (die reds, anmerkung der Red.") haben die wichtigen punkte
eingefahren. da auch die anderen der top4 gewonnen haben, ist dieser 3er
sehr wichtig.

ach ja, falls sich die meldung mit mourinho als wahr und weg, robben zu
bayern, bewahrheitet... ist mir das ausscheiden aus den cups sowas von
scheissegal!!! falls...

we win it... the league and the other one, 19 and 6 times!!! 8-)

von qu-cee - am 13.01.2007 22:55

Re: Watford FC 0v3 Liverpool FC

ja, der Youth Cup Sieg gegen Chel$ki hat mich auch sehr gefreut!!

zum gestrigen Spiel: ich denke viel besser kann man gegen so eine Mannschaft nicht spielen imo. die Idee mit den 3 Stürmer hat sich bewährt, obwohl ich es mehr mit 2 Wings aka Bellamy und Kuyt erwartet hätte - im Spiel waren sie dann doch alle als Mittelstürmer platziert.

was man vielleicht noch verbessern könnte an dieser 3er Sturm Taktik: Crouch hat viel zu oft schon am Mittelkreis den Ball bekommen und kann dann nicht viel damit anfangen...

das Glück ist wiedermal auf unserer Seite, wie es aussieht werden Terry und Cech fürs Spiel gegen uns wieder fit :(

von tirolerlfc - am 14.01.2007 11:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.