Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Graham aus Liverpool, liverbird, SpionKop, Marcio, Lothar, Christian Happel, BMG-Jonny

LIVERPOOL FC DAUERKARTE - WARTELISTE

Startbeitrag von Graham aus Liverpool am 16.01.2007 00:13

Ich war heute abend ab 19.45Uhr bis 21.30 Uhr in der Anfield Road stadion fuer unser monatlich treffen von die Offiziell International Supporters Club von Liverpool FC (Merseyside Branch).
Als Gastsprecher haben wir diese monat der Stadion Geschaeftsfuhrer Mister Ged Pointon. Der hat viele ueber die neue stadion gesprochen und dann war ich ganz erstaunt zu hoeren das Liverpool Football Club hat 56000 leute auf die warteliste fuer ein Dauerkarte!!!!! Ich dachte es war eigentlich ungefaehr (nur)25000.

Das ist wahnsinn, und ich freue mich das ich Gott sei Dank ein Dauerkarte schon habe.

Der hat gesagt die neue stadion einbau soll in April 2007 anfangen, und sollte fertig sein fuer die anfang 2009/2010 saison. Es wird ein 61000 zuschauer stadion sein

Antworten:

WHAAAAAAAAAAAAT

56.000 auf der warteliste :eek:

von Marcio - am 16.01.2007 13:17
Zitat

56000 leute auf die warteliste fuer ein Dauerkarte, 61000 zuschauer stadion


Dann sollen sie doch direkt ein mind. 80.000 Zuschauer Stadion bauen, Geld ist doch jetzt da ...

Cheers Jonny



von BMG-Jonny - am 16.01.2007 14:30
Und wieviele von den 56.000 gehn trotzdem Woche für Woche? genug, wäre naiv zu denken das diese Zahl so wirklich aussagekräftig is.

von SpionKop - am 16.01.2007 15:03
Ich habe Ged Pointon gestern abend gefragt warum bauen wir ein stadion fuer "nur" 61000 wenn es gibt 56000 leute auf die warteliste. Der hat geantwortet die kriegen von die Stadt ;Liverpool nur erlaubnis um ein 61000 zuschauer stadion zu bauen, warum weiss ich auch nicht?



von Graham aus Liverpool - am 16.01.2007 16:00
wie behindert ist das denn?!
hab ich echt kein verständnis für ...

von Marcio - am 16.01.2007 19:42
Dann sollten sie den Neubau wenigstens so planen, daß eine Aufstockung auf 70.000 oder 75.000 Plätze möglich ist.
Vielleicht hat in Zukunft eine neue Stadtregierung ein Einsehen und erlaubt den Ausbau.

von liverbird - am 16.01.2007 20:16
Das liegt ganz einfach daran, dass die Verkehrslage es nicht zulässt ein größeres Stadon zu bauen. Da kann Liverpool FC herzlich wenig dafür, das sind ganz einfach Aulagen, die sie zu erfüllen haben.

von Christian Happel - am 16.01.2007 20:16
Kann das sein das einige User hier ein bissl blauäugig sind was unsere Zuschauerzahlen angeht!? wie oft würden wir ein Stadion für 70.000+ füllen!? wär es voll für Pompey an einem Mittwoch-Abend im November oder Spiele in der Größenordnung!? Fulham, Charlton usw..

vor ein paar Jahren haben wir nicht mal Anfield für CL Gruppenspiele ausverkauft..............hättet ihr eine Freude mit einem Stadion für 70.000 Leute das dann mit 50.000 Leuten gefüllt ist wenns grad mal nicht so läuft!? ich nicht...

Meiner Meinung nach ist 61.000 vollkommen ausreichend.............und mehr lasst das Umfeld rund um den Stanley Park und die Verkehrssituation auch nicht zu!

schon mal probiert nach einem Spiel von Anfield wegzukommen? dann wisst ihr ja wie "einfach" sich das gestalten kann...

von SpionKop - am 17.01.2007 07:19
Dein Argument hat was für sich, natürlich sind bei meinem Post die Emotionen durchgegangen, die geplante Größe passt schon.

von liverbird - am 17.01.2007 12:46
stimmt schon, was SK da sagt.
aber wenn ich lese, dass 56.000 (!!!) jetzt schon auf der warteliste stehen, dann würde ich mir da schon gedanken machen! denn wer eine dauerkarte hat, der geht auch hin!

von Marcio - am 17.01.2007 13:30
Ich bin überzeugt davon das die 56.000 nicht aussagekräftig sind........streich mal die Leute die sich vor 5-10 Jahren angemeldet haben und mittlerweile kein Interesse mehr haben, umgezogen, verstorben sind usw..................und die Leute die zwar auf der Liste stehn aber ohnehin regelmäßig zu den Matches gehn und diese Zahl würde zusammenschrumpfen.

Ich bleib dabei, ein Stadion für 70.000+ Leute wäre in Anfield bzw. dem Stanley Park logistisch kaum machbar...

und 61.000 ist meiner Meinung nach für LFC ausreichend..

von SpionKop - am 17.01.2007 15:06
Ich habe mein eigene dauerkarte seit 1989.



von Graham aus Liverpool - am 19.01.2007 23:38
Rein aus Neugierde: Wie lange bist du auf der Warteliste gestanden?

von liverbird - am 20.01.2007 15:48
Ich war schon für Priority Ticket Scheme 4 Jahre auf der Warteliste :rolleyes:

von Lothar - am 20.01.2007 17:14
[www.redandwhitekop.com]



von Graham aus Liverpool - am 14.02.2007 16:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.