Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lothar, SpionKop, stoa, goleador2000

Was passiert nach Momos Rückkehr ?

Startbeitrag von goleador2000 am 25.01.2007 19:56

Momo Sissoko ist nach seiner Schulteroperation wieder voll im Aufbautraining und soll/will Anfang Februar im Derby gegen die Toffees sein Comeback im Liverpool-Trikot geben...:rp:

Seit Sissokos Verletzung und dem wenig rühmlichen Auftritt Zendens im zentralen Mittelfeld bei der 3:0 Schlappe gegen Arsenal, spielen Steven Gerrard und Xabi Alonso gemeinsam im zentralen Mittelfeld...und das mit großem Erfolg (wir haben seither gerademal 1 PL-Spiel als klar bessere Mannschaft mehr als unglücklich verloren...)

Was passiert nach Momos Rückkehr ?

Wird Rafa weiterhin auf seine jetzige Formation bauen und die 3 wichtigsten zentralen Mittelfeldspieler rotieren lassen (muß Stevie sogar wieder auf der für ihn ungeliebten Flügelposition ran :confused: oder stellt der Liverpool-Coach sein System auf 3-5-2 (oder 3-4-3, 4-3-3) um, damit Gerrard, Xabi Alonso und Sissoko gleichzeitig zum Zug kommen können ??? ;)

Interessante Fragen. Der folgende Artikel zeigt mMn die "Problematik" die auf Rafa in den nächsten Wochen zukommt, sehr gut auf:

[www.teamtalk.com]

Ich hoffe zwar, daß Rafa uns des öfteren im 3-5-2 oder 4-3-3-System - mit Momo, Stevie und Xabi im Mittelfeld - und 3 Stürmern spielen lassen wird, denke aber auch, daß er wie er es bis jetzt tat und immer tut akribisch unsere Gegner durchleuchtet und analysiert und für das jeweilige Spiel die nach seinen Vorstellungen stärkste bzw. am besten geeignetste Liverpool-Formation aufstellen wird...d.h. Stevie G. wird hie und da auch wieder mal auf dem ungeliebten Flügel ran müssen, wenn Rafa denkt, er kann uns dort am besten in einem Spiel helfen...auch wenn es der Autor des obigen Beitrages viele Fans bzw. unser Captain nicht wahrhaben wollen/will...;)

Was denken die Liverpool-Fans dieses Forums ? Wie würde eurer Meinung nach die für den LFC beste Lösung aussehen ?

Antworten:

Ich sehe eigentlich kein großes Problem auf uns zukommen, es gibt so viele Spiele das es genug Einsätze für alle 3 geben wird...

Gegen schwächere Gegner würde ich uns gern entweder in einem 3-5-2

--------------------------------Reina

Finnan------------------------Carra--------------------Agger/Aurelio

-----------------Alonso-------------------------Sissoko

Pennant-----------------------Gerrard---------------------Kewell/Riise

--------------------Kuyt-------------------------Bellamy

oder 4-4-2

----------------------------------Reina

Finnan-------------Carra----------------Agger-----------Riise/Aurelio

Gerrard-----------Alonso---------------Sissoko------------Kewell

---------------------Kuyt--------------------Bellamy

Dieses 4-4-2 würde ich auch gegen Top Teams zu Hause spielen.................auswärts in Europa (Barcelona) würde ich ein 4-5-1 spielen, ebenfalls mit Gerrard-Alonso-Sissoko im einem 5er Mittelfeld.

von SpionKop - am 26.01.2007 08:26
@Spionkop, du hast ja richtig Fußball Sachverstand für nen ÖSI ;-) :-) geb deiner Post 100%ig recht. Hoffe, Harry Kewell ist bald wieder fit.

von Lothar - am 26.01.2007 15:18
Wir Ösis sind ja nicht umsonst immer im Hintergrund, wenn andere Vereine oder Länder Erfolg haben. Sei das Ernst Happel, der in Holland und Deutschland Entwicklungshilfe geleistet hat oder sei es Beckenbauer, der sich sein Fußballwissen immer in Kitzbühel holt... ;)



von stoa - am 27.01.2007 00:03
Ernst Happel war klasse, war als Kind immer HSV Fan und hab heut noch große Sympathie für diesen Club

von Lothar - am 27.01.2007 12:31
@ Lothar

Wir Ösis sind die besseren Menschen, wusstest du das bis jetzt noch nicht? :D ;-)

von SpionKop - am 27.01.2007 13:05
Menschen????? :confused: :D ;-) seit wann?

von Lothar - am 27.01.2007 13:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.