Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Graham aus Liverpool, BMG Flappes, Stevie G, Lothar, real pat, Ronald, SpionKop

FC Liverpool - Sheffield United

Startbeitrag von BMG Flappes am 03.02.2007 13:05

Wir fliegen am 24.2. mit Easy Jet von Köln zum Spiel gegen Sheffield.
Wer von Euch macht denn die gleiche Tour? Wer kann denn ein gutes günstiges Hotel in Liverpool nähe Stadion empfehlen?

Antworten:

mach nicht die gleiche Tour aber ein Hotel in der Nähe des Stadions macht keinen Sinn, dann seid ihr zu weit von dem Stadtzentrum entfernt. Sucht Euch ein Hotel im Stadtzentrum und fahrt dann mit dem Bus oder Taxi zum Spiel. Schaut Euch Graham's Liste an und ihr werdet ein Hotel finden. Gruß Lothar

von Lothar - am 03.02.2007 13:51
@ BMG Flappes,
Lother hat recht, niemand bleibt in Hotel in naehe vo nstadion weil es zu weit von stadtzentrum ist und weil am stadion naehe gibt es nichts zu machen. Hier ist mein liste um ein gute hotel zu finden:-

[forum.myphorum.de]

Eigentlich mussen Sie in stadtzentrum uebernachten weil dort ist so viel los und die nachtleben ist super, kneipen, usw.
Wenn Sie wollen mir zu treffen um ein paar bier zu trinken, bitte sag mal bescheid.
Deutsche Tom aus Leipzig kommt auch nach Liverpool fuer die Sheffield United spiel.



von Graham aus Liverpool - am 04.02.2007 11:27

Liverpool FC - Sheffield United

Gauf, wie Graham schon schrieb werden wir (Andy & isch) ab 23.02. Liverpool & Umgebung unsicher machen! :D
Übernachten werden wir allerdings dieses mal nicht in Pool sondern in Preston!
Da wir uns nen Mietwagen für die drei Tage genommen haben werden wir wohl nur am Samstag in Liverpool sein, und am Sonntag unterwegs im Lake Dist. & vielleicht nen Abstecher nach Glasgow!
Können uns aber gern in Pool am Sa. treffen mit Euch & Graham!
@Graham wie geht's eigentlich den "Ex" German-Lehrer?!?
Sag ihm nen schönen Gruß vom German Scouser Tommy! ;)
Ps.: Einige Infos findet Ihr (DU) auf der German-Reds Page oder unter lfc4ever.de!



von Stevie G - am 04.02.2007 13:24
Ein sehr gute hotel ist die PREMIER TRAVEL INN am VERNON STREET in Liverpool Stadtzentrum. Manny und Silke aus Tirol in Italien und Ronald aus Braunschweig haben beide dort uebernachtet und haben alle gesat das es ganz sauber und gunstig ist, vielleicht koennen Manni und Silke oder Ronald hier in Forum bescheid sagen und diese Hotel empfehlen.



von Graham aus Liverpool - am 04.02.2007 13:28
@Tom, warum bleibst Du in PRESTON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????



von Graham aus Liverpool - am 04.02.2007 13:31

warum bleibst Du in PRESTON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????

@Graham, bin bei Bernd! Aber ohne Pool geht auch nicht, Denk mal das wir schon am Freitag Abend in Pool Rumtreiben werden, können uns ja gern Treffen, bringen da sicher Bernd mit! :)
Ps.: Haben wohl nen Corsa, nicht Opel, aber so ähnlich! ;)



von Stevie G - am 04.02.2007 13:52
Graham hat Recht für die City ist zum Beispiel das Travel Inn für 52.-Pfund, alledings ohne Frühstück zu empfehlen. Aber wenn du bei Bernd bist ist das natürlich preiswerter, viel Spass bei Eurer Tour nach Glasgow, möchte ich auch irgendwann mal machen. Gruss an Bernd.

von Ronald - am 05.02.2007 09:31
Hallo
Wir können uns gerne treffen zu einem Bier.Wir können ja einen Treffpunkt abmachen.Wir sind am ünerlegen in der nähe des Flughafen zu übernachten und mit dem Taxi fahren.Das dürfte nicht so weit enfernt sein ?
Gruß Christoph

von BMG Flappes - am 07.02.2007 11:45
Zitat

Wir sind am ünerlegen in der nähe des Flughafen zu übernachten und mit dem Taxi fahren


Warum willst du das tun!? auch zum Flughafen sinds ca. 15 Minuten mit dem Taxi und unnötig Geld kostet es auch...........spar dir das doch und nimm ein Hotel im Zentrum oder in der Nähe der Docks!

Mit dem Ibis, Formula One oder auch dem Campnile und hunderten mehr hast du genug Auwahl..

von SpionKop - am 07.02.2007 12:16
warum einfach, wenns umständlich doch auch geht :confused: ;-) :-)

von Lothar - am 07.02.2007 12:34

Re: warum bleibst Du in PRESTON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????

tom habe mit bernd schon gesprochen das wir uns treffen.



von real pat - am 07.02.2007 20:33

Re: warum bleibst Du in PRESTON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????

@ Tom, bis bald.



von Graham aus Liverpool - am 08.02.2007 09:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.