Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kopite, SpionKop, qu-cee, Lothar, Milan

Atmosphäre at Anfield

Startbeitrag von Milan am 03.02.2007 19:16

Was war den das?

Da wurde die letzten Tage so viel um das doch so wichtige Merseysidederby gesprochen und dann das.Das Spiel war nicht gut die reds schienen ein wenig müde die spritzigkeit und die ideen im aufbauspiel haben gefehlt besonders 2 halbzeit).

Aber was war auf den Rängen los? Lag es nur am schlecchten spiel das so gut wie garnichts kam?Am lautesten war noch der song der everton supporters über Steven Gerrad zu hören den sie einige Male sangen.Auch das YNWA vor dem Spiel war um es linde aus zu drücken nicht das beste.Doch woran liegt das?

Würde gerne eure meinung dazu hören.

Antworten:

Die Fans haben ihre Stimmbänder geschont fürs CL-Finale in Athen gegen Milan wenn man ihnen wieder 3 Tore Vorsprung geben muß ;-) :-) :-) :futschlach: :futschlach: :futschlach:

von Lothar - am 03.02.2007 19:23
hast dich im internet verfahren? findest deine toffee-kumpels nicht mehr?

von qu-cee - am 03.02.2007 19:52
Die Stimmung war bei weitem nicht so schlecht wie sie hier dargestellt wird..............aber es stimmt schon das es fürs Merseyside Derby nicht überragend war! Hat sicher auch mit dem Spielverlauf zu tun..........es war spielerisch eines der schwächeren Derbys der letzten Jahre und Everton wollte nur nicht verlieren und war die meiste Zeit mit 9 Mann hinter dem Ball.........das hat scheinbar nicht nur die Spieler frustiert sonder auch den Kop.

Trotzdem "One city - one club - one name - Liverpool" war spitzenklasse...

von SpionKop - am 04.02.2007 13:25
Da ich selbst im Stadion war, kann ich SpionKop nur recht geben. Sicher war es für ein Merseyside Derby zu wenig, aber soooo schlecht war die Stimmung auch nicht. Das YNWA vor dem Spiel war viel lauter als bei den bisherigen Spielen, die ich in Anfield gesehen habe und die ersten 15-20 Minuten ging richtig die Post ab. Danach wurde es dann aber leider über weite Phasen relativ still.

@Graham
Den versprochenen Reisebericht kannst Du in den nächsten Tage hier lesen. :-)

von Kopite - am 06.02.2007 13:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.