Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
sven, Lothar, goleador2000, Jan, Marcio

Newcastle United v Liverpool FC

Startbeitrag von goleador2000 am 09.02.2007 13:10

Morgen geht es in den St. James' Park nach Newcastle wo wir unter Rafa noch nie verloren haben. Die Reds haben nach dem etwas enttäuschenden Derby-Remis etwas gutzumachen und ein Sieg sollte gegen ersatzgeschwächte Magpies (u.a. fehlen den Barcodes Torhüter Given, Moore, Emre, N'Zogbia, Ameobi und der langzeitverletzte Owen) im Bereich des Machbaren sein...

Rafa muß Xabi Alonso (gesperrt) im zentralen Mittelfeld ersetzen und wird unsere Reds höchstwahrscheinlich wie bei den letzten Auswärtspartien mit einer 3-4-3-Formation auflaufen lassen. Auch Fabio Aurelio ist wegen einer Verletzung außer Gefecht. Für Xabi Alonso könnte Momo Sissoko ein vielumjubeltes Comeback feiern, aber auch Bolo Zenden steht zur Disposition – der Holländer kommt aber wohl eher für die linke Mittelfeldseite in Frage, denn im Zentrum konnte er bis dato überhaupt nicht überzeugen :confused:. Auch Neuzugang Alvaro Arbeloa könnte eine Chance erhalten und erstmals in der Starting XI aufscheinen, da auf usn in den nächsten Wochen und Monaten schwere Wochen zukommen und Finnan dringend mal eine Pause braucht...man darf also sehr gespannt sein, was sich Rafa einfallen lässt...

Ich erwarte uns trotz des schmerzlichen Ausfalls des spielstarken und zuletzt in sehr guter Form befindlichen Xabi Alonso als klar besseres Team, das die Mittel und Klasse besitzt die Magpies daheim in die Knie zu zwingen und erwarte bzw. hoffe, daß wir auf die Siegesstrasse zurückkehren ;)

Mein Tipp: 1:3 (Tore: Martins bzw. Gerrard, Bellamy & Riise)

C' MON YOU REDS :)

Antworten:

hab nicht das beste gefühl ...
ich tippe 1-1 bellamy :)

von Marcio - am 10.02.2007 12:27
0:3 gwinnn wir das Spiel sofern es denn wohl stattfindet :confused:

von Lothar - am 10.02.2007 13:56
jo wurde grünes licht gegeben

von sven - am 10.02.2007 14:20
______________________________Reina_________________________________
Finnan, Carra Agger Riise

Pennant Sissoko Gerrard Zenden

Kuyt und Bellamy

von Lothar - am 10.02.2007 14:27
zenden :kopp:
hoffe der verzieht sich nach innen und riise kommt mehr über links

von sven - am 10.02.2007 14:46
man das war ja ne super aktion beim 1:1

von sven - am 10.02.2007 15:30
Momo macht irgendwie nicht den eindruck lange verletzt gewesen zu sien,machtn gutes spiel....respekt....
klasse pässe.die die pässe von ihm in die spitze gefallen mir sehr gut.besonders der lupfer/heber

von sven - am 10.02.2007 15:51
jaaaa brilliante idee.....es steht 1:2 und nun kommt arbeloa für pennant.....hoffe ma das heißt riise ins mittelfeld.ansonst kann ichs nich nachvollziehen

von sven - am 10.02.2007 16:41
mal wieder ne Enttäuschung, zum Glück hab ich's nicht gesehen.

von Lothar - am 10.02.2007 17:00
ja sei froh.vorne alles verballert was nur ging.naja und der rest war eigentlich auch nicht so schlimm
und nach der führung war von newcastles seite nicht mehr viel mit fußball.was denen alles eingefallen ist um zeit zu schinden....und dem schiri schien es zu gefallen er hat die chance immer genutzt um noch länger zu diskutieren

von sven - am 10.02.2007 17:16
Guten Abend,

haben wir wirklich geglaubt, wir wären auch nur annähernd fähig die "League" zu gewinnen. Da müssen wir aber noch viel lernen.
Das ist die Realität.
3 Punkte abstand zu Chelsea war ja wohl nur ein Zufall.
Meiner Meinung nach haben wir das Spiel wegen Reina verloren und wegen unserem eigenen Unvermögen. So sind wir also nun mal eher UEFA - Cup - Kandidat als alles andere.

Gruß...
von einem frustrierten...
Jan

von Jan - am 10.02.2007 23:21
Sehe uns absolut nicht als einen UEFA-Cup Kandidaten. Natürlich ist das Ergebnis sehr frustrierend aber wir sind -selbst wenn Arsenal heute gewinnt immer noch einen Punkt vor den Gunners und haben die Möglichkeit sie zu Hause am 31.03 zu schlagen oder wenigstens nicht zu verlieren. Was jetzt gilt ist uns im Trainingslager in Portugal, welches die Reds 5 Tage vor dem Hit gegen Barca absolvieren werden, optimal auf die Katalanen einzustellen um ein vernünftiges Ergebnis mit nach Hause zu nehmen. Bin weiterhin voll und ganz von unserem Team und vor Allem von Rafa Benitez überzeugt und am Ende wird alles so sein wie wir es haben wollen. Habe noch keinen Gedanken daran verschwendet nächste Saison im UEFA-Cup zu kicken. "Hold your heads up high"
cheers Lothar

von Lothar - am 11.02.2007 08:30
Hi,

o.k. mit einem Tag Abstand muss ich das ganze natürlich auch wieder in die richtige Perspektive setzen.- war gestern einfach frustriert.
Jetzt sehe ich es zwar immer noch so, dass Reina den schweren Fehler gemacht hat, aber Newcastle hat auch unglaublich viel Glück gehabt !

Es ist richtig; am Ende der Saison möchte Rafa beurteilt werden. - Und die Zeit sollten wir ihm auch geben. Man ist halt manchmal emotional ;-)

cheers
Jan

von Jan - am 11.02.2007 12:11
@Jan, war ich gestern nachmittag auch noch ;-)

von Lothar - am 11.02.2007 12:48
Verdammte Scheisse...da dominieren wir wiedermal ganz klar ein Spiel und holen nicht mal einen Zähler. Es ist mittlerweile einfach nur noch frustrierend, aber die Erkenntnis ist immer dieselbe: wer auswärts seine Chancen nicht effektiv nutzt und auch noch haarsträubende Fehler macht, der verliert so ein Spiel. So gesehen in Chelsea, Everton, Bolton, Blackburn und jetzt eben in Newcastle... :confused:

Uns fehlt ganz klar ein Knipser. Also liebe LFC-Fans betet und hofft mit mir daß im Sommer ein Torjäger der Marke Trezeguet, Villa, Torres, Huntelaar oder Klose und 1-2 zusätzliche Weltklassespieler (vor allem für die Flügelpositionen) zu uns kommen.

Nach Verlustpunkten sind wir jetzt wieder hinter den Gunners. Platz 3 ist wohl in dieser Saison das höchste der Gefühle das wir erreichen können. ;)



von goleador2000 - am 11.02.2007 16:07
ja hast recht.dank wigans unglaublicher dämlichkeit ist arsenal uns nun doch auf der pelle

von sven - am 11.02.2007 17:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.