Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
goleador2000, real pat, sven., SpionKop, Oliver Kahles, stoa, Lothar, AnfieldFox, .Marcio., Kopite, this_is_anfield

Liverpool FC - PSV Eindhoven

Startbeitrag von real pat am 08.04.2007 20:14

Rafa Benitez has insisted complacency will not be allowed to creep in ahead of Liverpool's meeting with PSV Eindhoven on Wednesday.

The Reds have one foot in the semi-finals of the UEFA Champions League, having claimed a 3-0 win in Holland last week.

PSV are in a terrible run of form, but Benitez will not take the Dutch champions for granted.

"We know there have been comebacks from 3-0 down in the Champions League - we did it in Istanbul," said Benitez.

"These kind of games are difficult. Sometimes teams say 'okay, the job is done'. But we have to be careful.

"We know if they score an early goal they will push forward and we could have problems.

"We must approach the game the same as we did against Barcelona (when Liverpool led heading into the second leg) and try to win.

"We do not go into the game thinking a draw will be enough. We need to go for a win."

Antworten:

Ich denke der PSV wird sich mit Würde aus der CL verabschieden und kann mir nicht vorstellen, daß die Partie zu einem Selbstläufer für uns wird. Glaube aber auch , daß unsere lads doch nicht so hochkonzentriert ans Werke gehen wie gegen Barcelona, da die Ausgangslage doch extrem
komfortabel zu sein scheint. Denke wir werden ein relativ ausgeglichenes Spiel sehen mit Vorteilen für uns und die Partie 2:1 gewinnen. Come on you mighty Reds.
cheers Lothar

von Lothar - am 09.04.2007 07:33
Benitez may rest big guns!

So wie's aussieht wird Rafa morgen eventuell kräftig rotieren. Kann mir gut vorstellen, daß Gerrard und Kuyt mal ne Bankpause bekommen und als Substitutes beginnen. Mein Team für Morgen:

Dudek

Finnan Carragher Sami Riise

Pennant Alonso Mascherano Speedy


God/ Bellamy


tippe wie schon erwähnt 2:1 für uns

von Lothar - am 10.04.2007 18:03
Kuyt wird morgen definitiv eine Pause erhalten. Er ist nämlich wegen der 2. gelben Karte gesperrt. ;)
Mein Tipp: 3-1 für uns.

von Kopite - am 10.04.2007 18:09
wenn alles morgen Abend alles klar über die Bühne geht. kommt che$l£$ next.

Bring it on............

von real pat - am 10.04.2007 21:49
Boss Rafael Benitez insists he will not rest any players for Liverpool's second-leg tie at Anfield.
The Spaniard is confident Xabi Alonso will be fit after being rested in the 2-1 win against Reading on Saturday.

Dirk Kuyt is banned and Fabio Aurelio's injury in the first leg should mean that Mark Gonzalez will start.

PSV travel to England with a 16-man squad as Alex, Ibrahim Afellay, Edison Mendes, Michael Reiziger, Alcides and Jan Kromkamp are all sidelined.

Story from BBC SPORT:
[news.bbc.co.uk]

Published: 2007/04/09 13:29:02 GMT


von Oliver Kahles - am 11.04.2007 08:29
Also nach menschlichem Ermessen sollten wir heute keine Probleme haben den Halbfinaleinzug zu schaffen. Wenn die Einstellung passt und wir konzentriert genug an die Sache herangehen – ich denke Rafa wird dafür sorgen, daß die lads zu 100% auf den Gegner und die CL fokussiert sind ;) – dürfte heute an der Anfield Road nichts mehr schiefgehen. Es ist alles für eine weitere "special european night" at Anfield angerichtet ;)

Wir präsentieren uns in den letzten Wochen sehr gut, effektiv und stark, sind als Kollektiv in sehr guter Verfassung und derzeit nur schwer zu schlagen. Ein ersatzgeschwächter nach einigen Niederlagen in der Eredivisie verunsicherter PSV sollte uns also keinerlei Probleme bereiten...

Ich glaube Rafa wird wohl zu Beginn unsere vermeintlich stärkste Aufstellung aufbieten und je nach Spielverlauf oder wenn das Weiterkommen frühzeitig unter Dach und Fach ist ein paar wichtige Spieler für höhere Aufgaben schonen.

Mein Tipp: 2:0 (Tore: Xabi Alonso & Riise)

C' MON YOU REDS :)


von goleador2000 - am 11.04.2007 08:32
Ich tippe auf ein erneutes 3-0 !
Tore von Crouch, Gerrard, Crouch ;)

von .Marcio. - am 11.04.2007 09:15
eine "special european night" soll das heute gar nicht werden. Sondern eine gaaaanz normale CL Partie, bei welcher das Heimteam mit einem 3:0 Vorsprung ins Spiel geht.

"special" könnte das heute dann werden, wenn der PSV in Führung geht, und (das reicht dann auch noch 10' vor Schluss) nachlegt. Will hier nicht den Angsthasen markieren, aber uns (oder den mancs gestern) haben schon 7 Minuten gereicht um (gegen Italienische Teams) drei Tore zu schiessen.

Come on Reds!

von this_is_anfield - am 11.04.2007 09:36
Zitat

eine "special european night" soll das heute gar nicht werden.


Mit "special european night" meinte ich lediglich, daß unsere Anhänger at Anfield unseren lads und sich selbst eine tolle, für ein CL-Viertelfinale würdige Atmosphäre bieten, wir einen zwar derzeit schwächelnden, aber immer noch starken PSV respektieren und nicht auf die leichte Schulter nehmen und ein friedliches Fußballfest gefeiert wird, eben der FUSSBALL im Vordergrund steht und nicht irgendwelche Nebenschauplätze... ;)

Im Gegensatz zu den Hasstiraden und unschönen Szenen bei anderen CL-Partien in dieser Saison - ich sage nur Valencia-Inter oder Roma-ManUtd bzw. das Rückspiel - sind mir immer noch die schönen, herzlichen Szenen gegen Barca in Erinnerung als sich Barca- & LFC-Fans gegenseitig umarmten, trösteten den beiden Mannschaften für tolle Spiele Tribut zollten sowohl im Nou Camp als auch at Anfield eine CL-würdige Bühne darboten; die Barca-Anhänger trotz der Enttäuschung und des Ausscheidens ihrer Mannschaft sich mit Respekt und Anstand - eben CL-würdig - verhalten haben. Das hat mir sehr imponiert und hatte einfach Klasse und Stil :spos:

Wir haben die "besten Fans der Welt" und werden es auch heute wieder der ganzen Fußball-Welt durch eine "special european night" at Anfield beweisen und zeigen !!! :)





von goleador2000 - am 11.04.2007 09:51
rechne damit das spätestens in der zweiten häfte diverse spieler für das wochenende
gegen manchester city geschont werden. bin mir eigentlich sicher das unser captain eine
weitere pause erhält.
im sturm würde ich in der zweiten hälfte robbie eine chance geben. hat er sich verdient und die
gesetzten spieler könnten sich ebenfalls ausruhen.


von Oliver Kahles - am 11.04.2007 09:54
Rafa Benitez has rung the changes for tonight's Champions League quarter-final second leg tie against PSV Eindhoven at Anfield.

Chelsea await the winners of this tie in the last four and Liverpool hold a 3-0 lead from the first game a week ago.

Team in full: Reina, Arbeloa, Agger, Hyypia, Riise, Zenden, Alonso, Sissoko, Pennant, Crouch, Bellamy. Subs – Dudek, Gerrard, Fowler, Gonzalez, Mascherano, Carragher, Paletta.


von goleador2000 - am 11.04.2007 18:14
Sissoko wird heute sein erstes Tor für uns machen !!

von sven. - am 11.04.2007 18:39
Bellamy auf Trage raus :(

ohne gegnerische einwirkung verletzt



EDIT: erstes Kommentar jetzt grad zu Bellamy...
Verletzung sei "not so serious " :)

von sven. - am 11.04.2007 19:06
Ein schöner Abend heute. Das Spiel gemütlich mit 1:0 gewonnen, wobei nen 0:0 oder 1:1 auch okay gewesen wäre. Dazu den Großteil der Stammspieler geschont bzw. ausgewechselt. Ohne Bellamy's Abgang und die sinnlose Rote wäre der Abend noch schöner gewesen, aber bei Bellamy schauts ja wohl ned so schlimm aus...

von stoa - am 11.04.2007 20:42
War ein sehr entspannter Europacupabend gestern :-)

und der Kop war in fine voice.........speziell in der ersten Halbzeit! selten so entspannt ein Europacupspiel mit Liverpooler Beteiligung gesehn :-) well done lads...

Und jetzt wieder mal Chelsea *grr* zum 173 mal in 3 Jahren...

Did the ball go in did the ball stay out? *sing* ;-)

von SpionKop - am 12.04.2007 07:14
in out in out the kop was not in doubt....*sing*

von real pat - am 12.04.2007 09:06
Zitat
sven.

ohne gegnerische einwirkung......


er hat den ball zu ecke abgewehert und ist mit dem PSV Csaba Feher zusammen gekommen. es scheint das er eine knie verletzung hat

von real pat - am 12.04.2007 09:25
"...cause we all went to Turkey and the Chelsea went out......that's what it's all about" *sing*

Ich hoffe wir hören das in 2 Wochen in full voice :-)

von SpionKop - am 12.04.2007 09:43
Zitat
real pat

er hat den ball zu ecke abgewehert und ist mit dem PSV Csaba Feher zusammen gekommen. es scheint das er eine knie verletzung hat



ja klar aber der gegner spielte halt kaum ne rolle....ein foul oder so ist ja in der situation nicht vorhanden gewesen


von sven. - am 12.04.2007 09:55
Ein sehr schöner, entspannter Europacup-Abend der aus meiner Sicht nicht besser laufen hätte können :)

Wir haben im Schongang das Halbfinale erreicht, Kräfte für das PL-Finish und die CL gespart, wichtige Spieler schonen können, dennoch einen ungefährdeten Sieg gefeiert, wieder mal eine tolle Atmosphäre at Anfield erlebt...und noch dazu sind als I-Tüpfelchen des Abends meine tief verhassten Bayern im eigenen Stadion gedemütigt worden. Marvellous !!! :spos:

Der einzige Wermutstropfen des Abends war Bellamys Verletzung, aber wie ich lese dürfte sie nicht so schlimm sein u. der Waliser uns schon bald wieder zur Verfügung stehen ;)

Jetzt warten also wieder mal die Rentboys aus London auf uns. Schade daß King Luis nicht auflaufen kann - vor dem hätten sich Mourinho's Mannen schon vor den Partien in die Hosen gemacht :D Aber gut, muß es halt ein anderer für uns richten. Ich habe von den Blues gegen Valencia nichts gesehen was uns beunruhigen sollte. Wir brauchen uns vor denen sicher nicht verstecken...;)


von goleador2000 - am 12.04.2007 10:27
Die werden sich schon in die Hosen machen, wenn sie nur an das Pre-Match YNWA denken. Außerdem sind wir langsam für nen Sieg in the Fridge fällig. Bin gespannt, ob die wieder die komischen Plastikfahnen ausgeben, um halbwegs für Stimmung zu sorgen... ;)

von stoa - am 12.04.2007 11:04
Erste Halbzeit war gut anzuschauen, zweite Halbzeit war bis auf das Tor von Crouchie etwas mäsig, was man ja auch verstehen kann.

Schade fand ich das von GOD, bis auf die vorlage zum 1:0, nichts zu sehen war :(

Alles in allem, sehr netter Fußballabend, ich hoffe wie stoa, das wir in London ein gutes Ergebnis erzielen damit wir Chelski im Rückspiel mit dem KOP raussingen, i hope so ...!!!

Die Spannung bei mir ist heute schon spürbar :angry:

Ich hoffe so sehr das wir das schaffen, wie schon mal gesagt, wenn jemand zufällig Karten für Athen über hat, ich kauf sie gerne für einen humanen Preis ab!!!


von AnfieldFox - am 12.04.2007 14:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.