Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
real pat, Stevie G

Trainer Houllier in Lyon zurückgetreten

Startbeitrag von Stevie G am 26.05.2007 10:19

Gerard Houllier ist überraschend als Trainer des französischen Fußball-Meisters Olympique Lyon zurückgetreten. Im vergangenen Monat hatte Vereinspräsident Jean-Michel Aulas noch erklärt, dass der 59-Jährige auch in der kommenden Saison Trainer der Lyonnais bleibt, die in diesem Jahr zum sechsten Mal in Serie den Titel geholt haben. Der frühere Liverpool-Coach hatte nach dem Titelgewinn allerdings mehrmals zum Ausdruck gebracht, dass er seine Arbeit nicht ausreichend gewürdigt sieht. Als Nachfolger ist der 98er-Weltmeister Didier Deschamps im Gespräch, der über seine Zukunft als Trainer von Italiens Aufsteiger Juventus Turin in der kommenden Woche eine Entscheidung treffen will.

Antworten:

man city soll mit houllier in rede stehen

von real pat - am 26.05.2007 22:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.