Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
33
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spargo666, Graham aus Liverpool, Lothar, Das Kind, qu-cee, SpionKop, Ulf, Günnaldo, Dackel1911

BILLIGE LIVERPOOL HOTELS FUER DEUTSCHE LIVERPOOL FANS

Startbeitrag von Graham aus Liverpool am 07.11.2007 16:33

Um noch ein grosse auswahl zu haben fuer Liverpool FC Deutsche fans ide Hotels in Liverpool stadtzentrum suchen, bitte klick unter zu lesen:-

[www.best-choices.co.uk]

Gruss, Graham aus Liverpool

Antworten:

Ich finde Nelsons Hotel recht nett vom Bild her, ist das nett, liegt das gut? Ich muß nach Manchester fliegen und nehme mir dann ein Auto, um zum Hotel zu fahren.

Danke für die Antwort aus München
Marion

von Das Kind - am 07.11.2007 19:28
Habe jetzt gerade gebucht: Throstles Nest, die hatten link zum FCLiverpool und keinen zu diesem anderen Fußballverein, dessen Namen ich ständig vergesse, danke für den Link

von Das Kind - am 07.11.2007 20:31
@ Das Kind.

Ich kenne die Throstles Nest hotel und ich wurde zu Dir sagen das du solltest in diese hotel nicht buchen, 100% NICHT, es liegt in ein ganze schlechte gegend in Liverpool und ist kein schoenes hotel. Ich wurde empehlen das du in die stadtzentrum von Liverpool ein hotel finden. Aber bestimmt nicht in Throstles Nest hotel.

Gehe mal auf www.liverpoolhotels.com

gruss, Graham aus Liverpool.

von Graham aus Liverpool - am 08.11.2007 01:06
Ich hab mir diesmal das Youth Hostel im Zentrum gebucht..........super Preis, von der Lage her auch gut (liegt am Wapping) und die Bewertungen sind auch tadellos.

Bis jetzt war ich immer im Ibis oder im Campanile........bin mal gespannt wie das diesmal wird.

von SpionKop - am 08.11.2007 07:46
war bis jetzt meistens im formule1 oder ibis.
1 mal im travellodge und 1 mal im premier travel inn. waren auch ganz ok.

aber für dezember und januar hab ich wieder ibis gebucht. man gönnt sich ja sonst nichts. :-)

von qu-cee - am 08.11.2007 11:29
Zitat
aber für dezember und januar hab ich wieder ibis gebucht.


Hätte ich auch wenns nicht schon ausgebucht gewesen wär :-( Allein schon wegen der Bar is man dort gut aufgehoben *g*

von SpionKop - am 08.11.2007 11:41
ist nicht ausgebucht. sie geben die wochenenden übers netz nicht frei. ausser du hast die accor-karte
ich hab mit der accor-karte letzten samstag mein zimmer gebucht. kein problem.

von qu-cee - am 08.11.2007 12:38
Auch gehen Sie mal auf www.liverpoolhotels.com

von Graham aus Liverpool - am 08.11.2007 13:53
Zitat
ist nicht ausgebucht. sie geben die wochenenden übers netz nicht frei. ausser du hast die accor-karte


Zu dem Termin wo ich buchen wollte wars leider schon ausgebucht ;-)





von SpionKop - am 08.11.2007 14:33
mit accor-karte garantieren sie dir bis 3 tage vorher ein zimmer. auch wenns ausgebucht ist.
das ist mit ein grund, wieso ich mir dieses teil angeschafft habe. gilt für alle ibis in europa und
noch für andere hotels der accor gruppe.

von qu-cee - am 08.11.2007 15:06
danke, dann werde ich nochmal weitersuchen.

Es ist nur so viel schon ausgebucht.

Danke

von Das Kind - am 08.11.2007 18:32
Geh wieder in F1 und zum Frühstück rüber ins Ibis oder in die Stadt.
Bin mit dem F1 immer sehr zufrieden gewesen.

von Lothar - am 08.11.2007 20:15
Zitat
Lothar
Geh wieder in F1 und zum Frühstück rüber ins Ibis oder in die Stadt.
Bin mit dem F1 immer sehr zufrieden gewesen.
werde ich morgen dann auch mal ausprobieren:cool:

von Spargo666 - am 09.11.2007 06:58
im internet sind die zimmer auch im februar 2009 als ausgebucht angegeben. es ist fast unmöglich,
über internet ein zimmer für einen samstag zu buchen. die hotels geben diese zimmer nicht frei.

einzige chance ist telefonisch zu buchen.

von qu-cee - am 09.11.2007 07:47
Hallo Graham,

ist Hanover Hotel in Ordnung, das scheint zwar eventuell laut zu sein, aber das wäre nicht so schlimm. Die Gegend ist in Ordnung oder?

Danke aus München
Marion

von Das Kind - am 09.11.2007 17:57
@Spargo 666, wie ist denn die aktuelle Preislage im F1?? Danke für die Info;)

von Lothar - am 11.11.2007 09:56
Sind die Toiletten beim F1 auf dem Gang oder im Zimmer?

von Ulf - am 11.11.2007 10:48
Auf'm Gang:(

von Lothar - am 11.11.2007 16:21
Preis ist 31 Pfund fürs Zimmer, wo bis zu drei Personen schlafen können. Toilette und Dusche nicht im Zimmer, sondern man muss über den lur. Wohl aber ein Waschbecken im Zimmer.
Ist im Prinzip das gleiche wie in Etap-Hotels nur das halt WC und Dusche nicht direkt im Zimmer sind.

von Spargo666 - am 11.11.2007 17:11
Danke Spargo666,Preisanstieg in den letzten 10 Jahren um 11 GBP, nicht schlecht:(

von Lothar - am 11.11.2007 18:21
Zitat
Lothar
Danke Spargo666,Preisanstieg in den letzten 10 Jahren um 11 GBP, nicht schlecht:(
Aber 31 GBP für 2 oder gar 3 Personen, damit kann man noch leben. Es wird halt alles teurer.:motz:

von Spargo666 - am 11.11.2007 18:40
Danke. Das habe ich mir schon gedacht.

von Ulf - am 11.11.2007 19:38
In welchen zustand befinden sich die Toiletten?

von Ulf - am 11.11.2007 19:39
Zitat
Ulf
In welchen zustand befinden sich die Toiletten?
Ich möchte es mal so sagen, da sich auf jeder Etage mehrere befinden, findet sich eigentlich immer, auch morgens, eine saubere darunter. Hängt natürlich auch immer ein wenig vom Verhalten der anderen Gäste ab.:rolleyes:

von Spargo666 - am 12.11.2007 07:30
Kann dem Spargo nur Recht geben,vom Preis her völlig in Ordnung
und von der Anbindung zum Flughafen sehr gut.
Zum schlafen kommt man sowieso eher selten:cheers:

von Günnaldo - am 12.11.2007 12:21
Zum schlafen kommt man sowieso eher selten:cheers:[/quote]

mit der richtigen Promillezahl im Kopf klappts immer:drink::cheers:

von Lothar - am 12.11.2007 14:39

Da hast du natürlich recht:spos:

von Günnaldo - am 12.11.2007 16:58
Die Bude war völlig in Ordnung. Kann man für die paar Kröten unbednklich weiter Empfehlen.

von Dackel1911 - am 13.11.2007 11:17
@Das Kind, Gehst Du immer noch in die Throstles nest Hotel? Ich wiederhole nochmals, Ich kenne die Throstles Nest hotel und ich wurde zu Dir sagen das du solltest in diese hotel nicht buchen, 100% NICHT, es liegt in ein ganze schlechte gegend in Liverpool und ist kein schoenes hotel.

von Graham aus Liverpool - am 19.11.2007 19:04
Entschuldigung, habe das gar nicht mehr weiterverfolgt, gehe jetzt in Feathers.

Das andere habe ich sofort nach Deiner Mail storniert.

Danke und bis bald
Marion

von Das Kind - am 19.11.2007 19:58
@ Das Kind,
Das ist ja besser, The Feather kenne ich schon gut, es liegt im Stadtzentrum nicht wie the Throstles Nest. Es ist sowieso immer besser in die Stadt mitte zu uebernachetn weil alles ist dann in die naehe.

von Graham aus Liverpool - am 19.11.2007 23:48
Übrigens kostet es 2008 33 GBP, also nochmal 2 GBP mehr.

von Spargo666 - am 27.11.2007 09:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.