Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Graham aus Liverpool, Oliver Kahles, Ronald, BMG-Jonny

Meine erste Auftritt am SETANTA SPORTS und LIVERPOOL FC TV FERHSEHEN SENDUNG

Startbeitrag von Graham aus Liverpool am 04.01.2008 20:50

Meine erste Auftritt am SETANTA SPORTS und LIVERPOOL FC TV

Am Montag 7 Januar 2008, mache ich meine erste Auftritt auf die neue Liverpool FC Fernsehen Sendung LIVERPOOLFC TV. Die Leute von LIVERPOOL FC TV haben Mir heute angerufen und gefragt Mir um eine Auftritt zu machen und ueber Liverpool Football Club zu reden in eine ganz neue Show, ich glaube es heisst Football Fans Forum.

Ich muss am Montag nachmittag in Fernsehen Studio gehen und die Show machen mit 2 andere Liverpool FC Fans. Die Show wird dann am Dienstag 8 Januar 2008 in Fernsehen gezeigt.
Um die Show zu sehen muss man an SETANTA SPORTS ein vertrag schreiben, die kostet hier £9.99 pro monat(ungefaehr 14 Euros pro Monat). Es sollte aber viel spass machen!!
Wenn Sie zeit und moeglichkeit haben um die Fernsehen Show zu sehen, bitte schreib mal hier ihre meinungen.

Antworten:

hallo graham,

am montag wird die sendung aber sicher nur aufgezeichnet, oder?
vielleicht erfährst du ja wann die sendung ausgestrahlt wird.

alle user des e-season-tickets können über diese konsole
das angebot des vereinssenders sehen und mich interessiert
brennend was ihr besprechen werdet und wie du als "tv-star"
in erscheinung trittst.

ich glaube es dauert nicht mehr lang und der rick parry wird
dir einen vertrag anbieten:)
bist ja eigentl nur noch für und wegen liverpool auf den beinen:respekt:

von Oliver Kahles - am 04.01.2008 20:59
Ha Ha hA HA HA HA HA HA HA HA HA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-]Das ist ja lustig Oliver, ein vertrag um fuer Liverpool FC zu arbeiten, Ja das ist ein TRAUM! Hoffentlich geht es alles in ordnung, aber es sollte bestimmt viel spass machen - und das ist die hauptsache.

von Graham aus Liverpool - am 04.01.2008 21:10
"KOP TALKING 2008 SPECIAL SHOW"



Die programm ist am Dienstag 8 Januar 2008 um 21.00 Uhr auf die LIVERPOOL FC TV sendung, kriegt man am SETANTA SPORTS. Die Programm oder Show heisst "KOP TALKING 2008 SPECIAL".

Es dauert 1 stunde, von 21.00 Uhr bis 22.00 Uhr und ich sitze dort in studio mit zwei andere und wir reden ueber was wir fuer Liverpool Football Club in 2008 wuensche.
Es ist meine ereste auftritt am LIVERPOOL FC TV und ich freue mich drauf, hoffentlich kann ich dort regelmaessig arbeit bekommen, das wurde ein traum sein.
Ich arbeit schon seit 4 jahre am Radio, aber Fernsehen ist ja was anderes, bitte sag mal hier ihre meinungen ueber die Show, vielen dank. Graham aus Liverpool

von Graham aus Liverpool - am 06.01.2008 00:36
Laß Dir bitte die Show aufnehmen und dann können wir sie uns zusammen anschauen, vielleicht am 19.1.!?

von Ronald - am 06.01.2008 16:43
Zitat
Ronald
Laß Dir bitte die Show aufnehmen und dann können wir sie uns zusammen anschauen, vielleicht am 19.1.!?


Nee Ronald, DU brennst wieder DVD`s davon :D

Gruss Jonny

von BMG-Jonny - am 06.01.2008 22:37
Die kann dann aber keiner bezahlen!

von Ronald - am 07.01.2008 09:47
wie kannst du denn von grahams auftritt eine dvd brennen?
empfängst du sentanta sports über schüssel und sky-abo
oder empfängst du die sendung via e-season-konsole so wie ich auch?

wie würdest du dann die aufnahme brennen? meines wissens nach
wird die sendung doch nur als streaming angeboten oder gibt es
später auch die möglichkeit die einzelnen reportagen downzuloaden?

von Oliver Kahles - am 07.01.2008 17:45
Also, hat jemand von hier in German-Reds die Setanta sendung und meine 1 stunde auftritt gesehen?? War ein echt super Show, klasse.

von Graham aus Liverpool - am 11.01.2008 16:18
hatte dir auf deine email geantwortet das ich die sendung gesehen habe.
ich warte jetzt nur bis sie in der fan-sektion vom e-season ist
dann kann man deinen auftritt auch downloaden und ggf brennen

von Oliver Kahles - am 11.01.2008 16:28
@ Oliver, bitte sag mir bescheid wann es im Fan Section ist, vielen dank.

von Graham aus Liverpool - am 12.01.2008 12:33
ich denke frühestens am dienstag oder mittwoch wird der auftritt in die fan section verschoben.
über die e-season-konsole hast du die möglichkeit alle sendungen vom offiziellen sender
eine woche im senderarchiv abzurufen und nach einer woche werden wohl sendungen verschoben.
ich weiß allerdings nicht ob jeder bericht verschoben wird, ich halte die augen offen.

hast du denn ein setanta sports subscription?
hast du deine sendung aufgenommen oder hat jemand dir die sendung aufgenommen?

von Oliver Kahles - am 12.01.2008 13:49
hast du denn ein setanta sports subscription? Ja, habe ich, es kostet £9.99 pro monat aber die LFCTV sendung ist echt super.
hast du deine sendung aufgenommen oder hat jemand dir die sendung aufgenommen? Ja, meine Frau hat die sendung aufgenommen.

von Graham aus Liverpool - am 12.01.2008 14:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.