Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das oberligen.de-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
Mooseman, Esala, Neumünsteraner, KSV-Jens, Flash

Die OL Hessen wird interessanter

Startbeitrag von Flash am 30.07.2003 07:36

Die bislang eher schwach besetzte OL Hessen dürfte in dieser Saison einen deutlichen Niveausprung, zumindest bei den Spitzenteams, erleben. Immerhin gibt es gleich drei ganz heiße Aufstiegsanwärter mit z.T. wirklich recht hohen Etats: Der Vizemeister KSV Hessen Kassel, der RL-Absteiger SV Darmstadt 98 und etwas überraschend auch die stark aufgerüstete Borussia aus Fulda wollen unbedingt aufsteigen. Für den FSV Frankfurt wird es daher aller Voraussicht nicht reichenn. Keine Sorge brauchen die Fans der RL in Sachen Eintracht Amateure haben. Das neuformierte Team wird keine große Rolle spielen, wie das 1:7 im Test gegen Eschborn deutlich gemacht hat.

Antworten:

Muss das nicht jetzt FFH-Oberliga Hessen heißen? ;-)

von Mooseman - am 30.07.2003 13:30
Mooseman schrieb:

Muss das nicht jetzt FFH-Oberliga Hessen heißen?

-------------------------------------------------------------

Mooseman, weck keine schlafenden Hunde, sonst finden wir uns hier schneller in der FFN-Oberliga wieder, als uns lieb ist... ;-)

von KSV-Jens - am 30.07.2003 21:05
"Beahte Uhse-Liga" klingt auch sehr schön....*gg*

von Neumünsteraner - am 31.07.2003 09:13
@KSV-Jens: Da hab ich auch sofort dran denken müssen. Aber wer sich solche tollen Neuerungen wie das Umdrehen des Rückrundenspielplans ausdenkt, macht vor dem Verakuf der Liga-Namensrechte auch nicht Halt... Ich könnte mir schon vorstellen, dass das Schule macht :-(

von Mooseman - am 01.08.2003 08:54
Für so ne kleinere Liga wie unsere Oberliga ist das vielleicht gar nicht schlecht, weil es dadurch bestimmt viel Geld gibt und eh keiner FFH-Oberliga sagen wird.
Aber bei der BuLi ist das was andres, denn die haben andre finanzielle Möglichkeiten und sind nicht auf sowas angewiesen.



von Esala - am 10.08.2003 07:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.