Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das oberligen.de-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
steimer ralf, Sinola, Bertman, Marcus Schwarz, DeArchivBub, TuS Webmaster

[OLSW] Trainerlotto - Wer ist der nächste?

Startbeitrag von TuS Webmaster am 15.08.2003 16:41

Nach den bekannten "Abgängen" von Berg(Salmrohr) und Fuchs(FK Pirmasens) stellt sich die Frage, wer die nächsen sind.

Meine Top-3:

1. Dirk Anders, Wormatia Worms
Man trat an, um Meister zu werden und steht nach 4 Spielen mit ganzen 2 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz

2.Werner Mörsdorf, Borussia Neunkirchen
Nach dem Bayernspiel geht es für die Borussia ums nackte Überleben

3. Karl-Heinz Halter, Bad Kreuznach
Kreuznach ist immer für einen Skandal gut und der "nette" Herr Locar ist ein Pulverfass ohne Gewähr!

Antworten:

Dem stimme ich zu. Ich glaube, Dirk Anders sitz noch zwei Spiele auf der Bank und tritt anschliessend zurück.

von DeArchivBub - am 15.08.2003 22:55
So, ich bin wieder da und gib mal meinen Senf dazu:

Hoffentlich Robert Jung Vom SCH.
Warum? In der Sonntagszeitung hies es nach dem Spiel gegen Hassia Bingen, er sei beleidigt worden und deshalb auch der PK fern geblieben. Er denke über Rücktritt nach.

Warum das gut wäre? Robert Jung wäre DER Trainer, den in Pirmasens jeder will, und abgeneigt ist er der Klub auch nicht....

von Marcus Schwarz - am 18.08.2003 06:24
Na, ich hoffe mal, mit Mörsdorf läufts anders.
Die letzten Spiele stimmen mich doch fast heiter. Vielleicht sieht man nächstes Jahr doch noch OL in NK.

Spaß beiseite! Die Truppe fängt sich langsam. und Mörsdorf kann mit Jungen umgehen.

Und wenns nicht reichen sollte, war diesmal nicht der Trainer schuld. Das waren die Vorgänger meistens auch nicht. Dieses Mal hoffe ich aber, daß es endlich die Richtigen erwischen wird!

Mörsdorf muß jedenfalls Zeit gegeben werden!


In NK befürchte ich aber, Mörsdorf wird bald gehen.
Trainer habens auch beim Publikum schwer!

Man wird sehen


Bertman



von Bertman - am 21.08.2003 21:13
wer die situation in neunkirchen kennt weiss dass unsere mannschaft nur verbandsliganiveau(wegen insolvenz)hat.deswegen wird unser trainer nie
in frage gestellt werden.
unser ahnungsloser vorstand gehört eigentlich abgeschossen.was die die letzten beiden jahren verbockt haben geht auf keine kuhhaut.
leider sind die mitglieder mitschuldig da sie es zuliessen das unser voriger präsident weggemobbt wurde.der stand voll hinterm verein und hätte mit dem alten fils aufgeräumt
gruss an alle fans in deutschland

von steimer ralf - am 24.08.2003 16:15

Neunkirchen

unser ahnungsloser vorstand gehört eigentlich abgeschossen.was die die letzten beiden jahren verbockt haben geht auf keine kuhhaut.


Ist immer bequem, die Schuld am sportlichen Versagen auf „die da oben“ zu schieben. Ich kann mich nicht entsinnen, dass ein Herr Alsfasser auf dem Platz gestanden hätte und somit für die ganzen Regionalliga-Katastrophen verantwortlich gewesen ist. Die eigentlichen Versager sind doch wohl die Leute auf dem Platz, also Leute wie Bucher, Rein, Flausse, Berens, Purket oder Corvalan, denen wohl jeder, der Neunkirchen mal gesehen hat, ohne Bedenken normalerweise Regionalligareife attestieren würde.
Das alles ist um so trauriger, da doch NK jahrelang dem Aufstieg hinterhergerannt ist, um die höhere Klasse praktisch ohne Gegenwehr wieder herzuschenken.

von Sinola - am 25.08.2003 12:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.