Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das oberligen.de-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
TuS Webmaster, Raspnex, Wurzi, Marcus Schwarz, BFV-Assi

[OLSW] FV Engers ohne Keeper im Spiel gegen Pirmasens

Startbeitrag von TuS Webmaster am 09.11.2003 13:54

Dumm gelaufen oder selber Schuld?

Der Torwart vom FV Engers hat sich so eben, eine halbe Stunde vor Anpiff, beim Weg in die Kabiene einen Finger gebrochen und kann somit heute nicht im Tor stehen.
Okay - das ist halt Pech und die Stunde für den 2.Torwart!
Blöd nur wenn man keinen 2.Torwart hat und sowohl der Keeper der 2. Mannschaft und der A-Jugendtorwart selber heute spielen müssen.

Im Tor steht nun Mittelstürmer Torsten Schroll!

Sorry FV Engers: :-) :-) :-) :-) :-)

Antworten:

Ober gebt doch dem Britz ein paar Euro mehr - für Geld spielt der doch überall !



von BFV-Assi - am 09.11.2003 17:07
Naja, uns kanns recht sein, endlich mal drei Punkte geholt und nicht mehr letzter!

Vielleicht geht ja auch am Wochenende gegen Worms was *lol*

Man wird ja nochmal träumen dürfen....

von Marcus Schwarz - am 09.11.2003 18:24
Aha, jetzt gibts also Nichtabstiegshilfe für den FK Pirmasens sogar aus Engers :-) *lol*

Tja, Engers, wenn man nicht mal für den Notfall den A-Jugendkeeper zur Verfügung hat... dann kann es leider schon mal peinlich werden.

Aber was soll’s; Engers kann die Niederlage locker verkraften, und für Pirmasens war es ein Gnadenakt. Engers wird sich die 3 Punkte sicher im Rückspiel wiederholen!



von Wurzi - am 09.11.2003 19:15
Was mich interessieren würde: Hat der sozusagen fehlende Torhüter in diesem Spiel den Ausschlag gegeben?

Huettenjunge Raspnex



von Raspnex - am 10.11.2003 13:12
Hi, Die Antwort ist JEIN!
Engers begann mit einem Stürmer im Tor und ab der 38. Minute stand dann der Keeper der 2. zwischen den Pfosten. Da stand es schon 0-1.
Wichtiger war wohl die Rote Karte für Britz kurz danach!
Die beiden Treffer zum 2-0 und 3-0 wären wohl auch mit dem Stammtorwart gefallen. Schuld hat wohl mehr der Trainer und der Vorstand - Wer nur mit einem Oberligatauglichen Torwart Wochenlang in der Oberliga spielen will dem ist nicht zu helfen!



von TuS Webmaster - am 10.11.2003 15:40
Da muß ich Dir Recht geben. Doch so leicht ist das auch nicht immer... :-(

Als Borussia in Bingen spielte, hatten wir, wenn ich mich nicht täusche, auch keinen 2. Torhüter dabei.

Aber wenn man das "Glück" wirklich über Wochen herausfordert....


Huettenjunge Raspnex



von Raspnex - am 10.11.2003 16:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.