Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das oberligen.de-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marcus Schwarz, WFV-Werner, BorussenHenes

2004 und alles wird besser!

Startbeitrag von BorussenHenes am 31.12.2003 08:09

ich wünsche
allen freunden und bekannten allen borussen und nicht borussenfans in nah und fern und allen forumteilnehmern einen guten rutsch ins neue jahr sowie gesundheit, erfolg und eine borussia, die uns nur freude macht!

hoffen wir das meine wünsche in erfüllung gehen.
schaut auch mal auf meiner seite nach
[www.beepworld.de]
gruß michael

[img2]http://www.feuerwerk-kalender.de/bgif/6-2.jpg[/img2]

Antworten:

Grüße auch von mir an alle Forumsteilnehmer und das oberligen.de-Team.
Im Anbetracht der aktuellen Tabellensituation des FKP hast du recht, es kann nur besser werden :)

WFV-Werner: Meld dich bitte mal per Mail, deine Handynummer ist mitsamt meinem Handy ins Wasser gefallen...

Oberligen.de-Peter: Hab momentan noch viel Stress und noch einen Umzug von Wü nach Ba vor mir. Wenn das gegen März endlich über die Bühne ist, so es denn mit der Wohnung klappt, bekommst du endlich die Infos, die ich mal versprochen hatte vor Urzeiten....

von Marcus Schwarz - am 01.01.2004 00:16
Hey Marcus, dich gibts ja auch noch.
Was ist los, wir hatten doch in WÜ gar kein Hochwasser diesen Winter.
Ja ja zuviel Cola ohne Alkohol.
Aber Du weist ja, meine Handy-Nr endet mit 04.
2004: 100 Jahre FV 04 Würzburg.



von WFV-Werner - am 01.01.2004 01:20
Das die Nummer mit 04 endet, das weiß ich auch. Aber wie sind die ersten 9 Stellen :confused:

von Marcus Schwarz - am 01.01.2004 09:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.