Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das oberligen.de-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marcus Schwarz, vfreak, Raspnex

[OLSW] Photos vom neuen Pirmasenser Stadion

Startbeitrag von Marcus Schwarz am 22.03.2004 13:06

Ultra Schorsch hat ein paar Bilder des Stadions gemacht.

Wer sich die Baustelle mal ansehen will kann das auf seiner Seite tun:

[www.ultra-schorsch.de]

Links auf "Stadion" klicken

Antworten:

die auswärtsspiele auf dem horeb waren immer highlights und ich bedauere den abriss des stadions noch immer.
der letzte pflichtspielgegner war ja schliesslich wormatia.
aber die bilder vom neuen stadion sehen sehr vielversprechend aus, und vieleicht heisst ja nächste saison der erste pflichtspielgegner wieder wormatia.
KAMPF DEN RETORTENVEREINEN !

von vfreak - am 22.03.2004 14:52
Ja, Wormatia wär schön, da kommt dann zumindest ein Mob mit, so dass das Stadion gebührend eingeweiht werden kann. Muss man ja nicht gleich im ersten Spiel die neuen Arrestzellen einweihen, das wäre dann gegen Lautern oder Idar der Fall :)

Gesetzt den Fall, wir bleiben in der Liga...
Aber nach den letzten Spielen ist wieder Hoffnung da :cheers:
10 Punkte aus 4 Spielen, das gabs schon lange nicht mehr...

Wobei mir für die Einweihung ein Freundschaftsspiel gegen einen ordentlichen Bundesligisten mit Stadionfest, kostenlosem Busshuttle und Zeugs lieber wäre, dann kämen vielleicht auch mal paar neue Gesichter zum Stadion.

Wie gesagt, ein ordentlicher Bundesligist, nicht schon wieder Lautern....

von Marcus Schwarz - am 22.03.2004 15:06
logo ! zur einweihung den deutschen fussballmeister werder bremen, die waren zum schluss ja auch auf dem horeb,und da ich nicht glaube das der fkp absteigt,
können wir ja mal abchecken wie es oberligamässig dann bei euch abgeht.
KAMPF DEN RETORTENVEREINEN !

von vfreak - am 22.03.2004 15:25
Ja. Das sieht wirklich schon schick aus.
Und wenigstens wieder mal ein richtiges Stadion, denn so was kann man ja sonstwo nur suchen.

Wir haben ja diese Saison ja schon in Pirmasens gespielt (und leider verloren), aber nächstes Jahr... da freu ich mich drauf.

Dieses Spiel wird ja stattfinden, da auch wir jetzt eine Serie gestartet haben ( 8 Pkt. aus 4 Spielen).



von Raspnex - am 23.03.2004 12:55
Weitere ordentliche Fotos vom Stadion gibts unter [www.fkpirmasens.de] zu bewundern!

Ich bin schon richtig geil auf das erste Spiel dort :)

von Marcus Schwarz - am 24.03.2004 18:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.