Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das oberligen.de-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
TuS Webmaster, KSV-Jens, Patrick Haller

[OLSW] Pokalfinale

Startbeitrag von TuS Webmaster am 06.05.2004 01:43

Der TuS Mayen und die SG Betzdorf werden am 20.05.? das Pokalfinale um den Rheinlandpokal bestreiten.
Verbandsligist Betzdorf besiegte am Dienstag TuS Koblenz mit 8-7 (2-2 n.v.) im Elfmeterschießen.
Mayen gewann gestern gegen den Bezirksligisten Höhr-Grenzhausen mit 4-1 (2-1).

Gespielt wird das Finale in Mühlheim-Kärlich.

Antworten:

Mein Beiland an Koblenz. Niemand verliert gerne gegen einen Underdog.

Wer sind eigentlich die prominentesten Rheinlandpokal-Teilnehmer außer TuS Koblenz und TuS Mayen?

von KSV-Jens - am 06.05.2004 15:19
Wer sind eigentlich die prominentesten Rheinlandpokal-Teilnehmer außer TuS Koblenz und TuS Mayen?

Wirges, Salmrohr, Engers, Klausen, Hamm, Eisbachtal, ....

Alle Pokalresultate unter:
[www.fv-rheinland.de]

von Patrick Haller - am 06.05.2004 19:29
Danke für den schönen Link. Bei einigen Namen wie z.B. Ellingen-Bonefeld (heute leicht erweiterter Name) erinnert man sich an frühere Tage.

Und ja, Deine Auswahl paßt. Tja, es ist doch ein sehr kleiner Fußballverband, aber immerhin spielt Eintracht Trier Zweite Bundesliga.

von KSV-Jens - am 06.05.2004 20:41
moin,
das finale ist übrigens am 19.05. und nicht am 20.05.
der arme veranstalter ist übrigens stinksauer ! er hat bereits riesige zelte und massig gasto bestellt - in erwartung von mehr als 4000 zuschauern beim finale mayen - koblenz. nu rechnet man mit max. 600-800 zuschauern und steht vor einem megaproblem: die zelte waren FEST bestellt und MÜSSEN bezahlt werden. fraglich ob mühlheim-kärlich das noch ändern kann.
auch hier werden wieder vorwürfe gegen den verband laut: warum werden die halbfinals nur 2 wochen vor dem finale ausgespielt? anderswo hat man min.4 wochen zeit um zu planen, bestellen und reagieren.
für MK könnte dieses finale ein desaster ohne gleichen werden - bei 1000 besuchern bleiben vom eintritt bestenfalls 2000 € hängen. der rest muss an den verband und die mannschaft ausgeschüttet werden. die zelte sollen alle 4500€ gekostet haben.
das motto für das finale kann also nur lauten: SAUFEN FÜR DEN CLUB!

wo gerade die sg "Ellingen-Bonefeld" erwähnt wird - da haber ich mal ruhmreich meine stifel geschnürt - vor unglaublichen 18 jahren! da merkt man erstmal WIE alt man(n) ist.



von TuS Webmaster - am 08.05.2004 04:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.