Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das oberligen.de-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Neumünsteraner2004, Swan City

...und für alle Klever Fans

Startbeitrag von Neumünsteraner2004 am 12.05.2004 16:03

Im Interview gab Hey in Richtung Kleve von sich:"Ein Oberligaverein wie der 1.FC Kleve, der auf Landkarte praktisch gar nicht existent ist, bekommt Subventionen von 1,2€...."um die Verhältnisse zu vergleichen....

Ich denke, jeder sollte sich das Interview mal durchlesen...

HEY RAUS!

Antworten:

was soll das für ein interview sein und wer erzählt so einen bullshit?

[www.fck-treff.de.vu]

von Swan City - am 13.05.2004 11:06
Antonine Hey...bis Mittwoch unser ehemaliger Trainer in NMS...schau mal bitte in mein Posting zum Thema "Hollywood in NMS", da ist ein Link zu dem betreffenden Interview.

Lila/Weisser Gruss
Sascha

von Neumünsteraner2004 - am 13.05.2004 12:34
ich habe zwar keine ahnung wo der hey seine informationen her hat, aber der stadionausbau wird zum grössten teil durch unseren hauptsponsor getragen. und von einem oberligisten mit einem zuschauerschnitt von 2.100 zuschauern als auf der fussballkarte nicht existent zu sprechen, ist schon arrogant von jemandem der einen regionalligisten trainiert hat, der nur kanonenfutter war und direkt wieder in die OL abrauscht!

nix für ungut und nicht gegen dich gerichtet!

gruss aus KLEVE!!!

von Swan City - am 16.05.2004 08:35
Kein Problem, da ich Dir vollkommen zustimme. Hey hat sich wirklich arrogant und sehr weit aus dem Fenster gelehnt und tut im Nachhinein so, als ob der Fussball hier in NMS erst diese Saison importiert sei. Allein diese Betonung, er sei ex-Profi (und das mehr oder weniger mittelmässig) lässt mich an dem Mann kein gutes Haar mehr auslassen sondern einfach nur von Abzocke und Größenwahnsinn sprechen. Aber wenn man kein Interesse mehr an einer Sache hat dann muss man wohl solche Wege gehen....

In diesem Sinne...

von Neumünsteraner2004 - am 16.05.2004 15:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.