Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das oberligen.de-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Raspnex, Peter - oberligen.de

Ewige Tabellen

Startbeitrag von Raspnex am 02.06.2004 14:28

Früher gab es doch hier auf der Seite eine "Ewige Tabelle" für die verschiedenen Oberligen.

Gibt es die nicht mehr? Wo kann ich denn so etwas finden?

Antworten:

Raspnex schrieb:

Zitat

Früher gab es doch hier auf der Seite eine "Ewige Tabelle"
für die verschiedenen Oberligen.

Gibt es die nicht mehr? Wo kann ich denn so etwas finden?


Tja, z.Zt. nicht :(

Bis Saisonende 2001/02 führte ich die Ligen noch mit einem AMIGA !!! - seither
mit einem PC ....

... der Rechnerwechsel führte dementsprechend auch zu einem Programmwechsel ... und daher
muss ich alle Ligen nochmal neu erfassen ... alles eine Frage der Zeit, die momentan doch etwas fehlt ... :(

Aber: Irgendwann während der Saison 04/05 werde ich das wohl gebacken bekommen :)

Das waren die "schlechten News" - nun die guten:

OL Südwest: Ab 04/05 wird die Liga Spielprotokolliert - Beispiel: Siehe aktuelle Saison der OL NOFV-Süd :)

... dazu brauche ich dann die Kader - aber mit dieser Bitte wende ich mich im Juli nochmal an die Südwest-Vereine und Fans :)

CU - Peter

von Peter - oberligen.de - am 06.06.2004 20:07
Hallo Peter!

Ja, ja, der Amiga! Wer denkt nicht mit Wehmut an dieses tolle Stück, welches mich leider nur bis ins Jahre 1999 begleitet hat. :)

Also ich würd' ja sagen, daß die guten News da wieder alles raus reißen. ;)

Dann harre ich mal da der Dinge, die noch kommen! (In freudiger Erwartung natürlich!)



von Raspnex - am 07.06.2004 05:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.