Geschafft !!!!!!!!

Startbeitrag von Rosi am 25.05.2003 20:11

:D :cool: :cheers: :spos:
Geschafft, wir bleiben in der ersten Liga. Da hat alles Daumen- und Zehendrücken doch geholfen. Ich hoffe die Verantwortlichen nutzen jetzt die Zeit bis zum Saisonstart um über gemachte Fehler nachzudenken. Ich bin jedenfalls heilfroh, dass es geklappt hat und freue mich unbändig darüber. Ich hoffe nur, dass uns unsere Leistungsträger, wie zum Beispiel Lucio, nicht noch verlassen. Bei einigen anderen Spielern hoffe ich, dass sie selbst festgestellt haben, dass sie der Mannschaft nicht hilfreich waren und sich daher um einen neuen Verein bemnühen.

Antworten:

Hi Freunde !!!

Wie Rosi schon sagte zum Glück haben wir das noch geschaft ! also wenn ich Verantwortlicher bei Bayer 04 währe würde ich so einige in die Wüste schicken wie z.B Neuvile , Franza , Preus,Simac,Berbatov,Bridaric,naja alle geht ja nicht *gr* aber Rosi hat schon recht wenn sie sagt das wir unter allen umständen Lucio halten müssen und wir wissen ja auch noch nicht was mit Bastürk ist will ja auch weg ! naja sollen mal anständig Einkaufen in der Pause und wenn Nowotny wieder Fit ist genau wie Sebesken dann wird das schon wieder nee anständige Mannschaft voraus gesetzt sie holen mal nen guten fürs Mittelfeld und einen Stürmer im Format Ulf Kirstens nicht so Luschen wie unsere letzten Stürmer das war ja eigentlich abzusehen das es so kam immerhin hat Ballack letzte Saison 17 Treffer bei uns gemacht und Ze ja auch ein paar !!!!! na wollen wir uns mal überraschen lassen was geht und was kommt !!!!!!!!

Gruß Revel

von (CoS)Revel - am 26.05.2003 11:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.