Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren
Beteiligte Autoren:
Radio-DX, -, münsterländer, Habakukk, pg09

Hilfe! Was ist mit dem Radio-Forum?

Startbeitrag von Radio-DX am 09.06.2012 22:44

Sorry, ich schreibe es mal hier rein, da ich nicht mehr ins Radio-Forum komme.
Ein neues Passwort habe ich schon angefordert, hat aber auch nicht geholfen.
Zwischendurch konnte ich auch Mc Jacks Forum nicht mehr erreichen. Das geht aber jetzt wieder.
Was ist da los?

Antworten:

Bei MySnip ist wohl was abgekackt, wird schon im OT-Forum diskutiert:

http://radioforum.foren.mysnip.de/read.php?13738,1027828

Derzeit kommt keiner mehr rein.

Hoffen wir mal, dass der Fehler nur temporär ist und das Forum nicht gelöscht wurde. :eek:

von pg09 - am 09.06.2012 22:47
Danke.

von Radio-DX - am 09.06.2012 22:51
das sogenannte "Radio-Forum" hat sich soweit ich das sehe in den letzten Wochen und Monaten sowieso ohnehin zu einem reinen Digitaltechnologie-Forum für DAB, DVB-T und anderen unbekannten Blödsinn gewandelt. Völlig uninteressant...

von - - am 10.06.2012 08:03
Es liegt in deiner Hand, die Themenauswahl im Radioforum mit zu beeinflußen. Das habe ich schon zig anderen Leuten gesagt. Wenn ihr euch zurück zieht und den DAB-Themen das Feld überlasst, dann seid ihr einfach selber schuld. Und vielleicht liegt es ja auch dran, dass sich im analogen Bereich nicht mehr arg viel tut, was diskutierenswert wäre. Und DX-Themen werden ohenhin hier behandelt und nicht drüben.

von Habakukk - am 10.06.2012 08:12
nicht wirklich da ich da drueben gesperrt bin ;)

von - - am 10.06.2012 08:18
Bei mir ging es gestern ( Samstag ) nicht. Nur das UKW TV DX Forum, alles andere kam ich rein.
Später war es wieder normal, hab es auf meinen Rechner geschoben.

von münsterländer - am 10.06.2012 20:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.