Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rheinländer, zvartoshu, Japhi, Mathias Volta, ukwfreak, DX-Matze

DX: 15.04.2013 - Sporadic E (UKW)

Startbeitrag von ukwfreak am 15.04.2013 11:48

Hier gab's kurz: 87.5. Delta FM O=2-3 für eine Minute.


Das Band ist hier unruhig.

Antworten:

Re: "DX: 15.04.2013 - Sporadic E (UKW

Aufnahme im Kasten?

Mist ich hätte den Degen einpacken sollen. :D

von DX-Matze - am 15.04.2013 11:51
15:32 - 87,7 arabic signal - not sporadic possible FAI - signal too low

von zvartoshu - am 15.04.2013 13:21
on 19:08 E3 indicate carrier unsincro.

von zvartoshu - am 15.04.2013 16:16
Daniel, please open TV-Thread of the day in case you have TV-Logs / pictures / videos. ;-)

von Mathias Volta - am 15.04.2013 16:48
is a speech about small opening

no need a separate info or topic for low or less sporadic-e Thanks
A question, africa have 3-5 senders active on band1?

von zvartoshu - am 15.04.2013 17:54
Zitat
zvartoshu
no need a separate info or topic for low or less sporadic-e Thanks


Sure, not today, but season will come soon. Thanks. :cool:

Zitat
zvartoshu
A question, africa have 3-5 senders active on band1?


http://www.tvlist.tv/ is your friend, too. Tack så mycket.

von Mathias Volta - am 16.04.2013 04:55
Ja das band war gestern unruhig gewesen

Man hat nun auch die 87,8 zugefunzelt :mad. woher auch immer diese dr....funzel kommt :,mad:

vor 1 jahr habe ich darauf noch absolut nix empfangen

von Rheinländer - am 16.04.2013 10:38
87,8? Radio Teddy aus Koblenz?

von Japhi - am 16.04.2013 10:43
Zitat
Japhi
87,8? Radio Teddy aus Koblenz?


daran habe ich auch gedacht, WDR2 sendet doch auch auf der Frequenz soweit ich weis? Ich muss mal sehen wie ich das mit dem webstream abgeglichen bekomme. Wenn ich Wlan anmache und mit dem Laptop rüber gehe, habe ich keinen empfang mehr :mad:

von Rheinländer - am 16.04.2013 10:59
Was kommt denn im Programm vor? Wenns WDR 2 nicht ist, wirds wohl Teddy sein. Und Teddy sollte man als Kinderprogramm recht einfach erkennen ;-) Einfach mal 10Minuten reinhören.

von Japhi - am 16.04.2013 11:30
Das ist ein Mix aus beidem, je nachdem wie man die Antenne hält, nach süden kommt Teddy schwach durch, is aber kaum verständlich, nach westen bzw Norden kommt WDR2 genau so stark durch, geht gefühlt etwas besser. Sollte aber kein problem sein, wenn die 87,7 die rauschfrei geht weg gezündet wird, wenn ES besser durch kommt

von Rheinländer - am 16.04.2013 14:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.