Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
iro, nordlyset

DX: 09.07.2013 - Tropo (DAB)

Startbeitrag von nordlyset am 09.07.2013 21:54

Auf 11B ließ sich bis eben DAB aus Norwich, UK, mit bis zu 5 Balken empfangen. Ist allerdings recht instabil, ließ sich dennoch für einige Minuten störungsfrei wiedergeben. Vermutlich Stoke Holy Cross, 1.1kW, 385km :hot:
[attachment 1805 20130709_230952.jpg]

Antworten:

Das wäre dann schon der dritte DAB Thread für den 9.7....
Zwei wurden schon zusammengelegt für diesen: http://radioforum.foren.mysnip.de/read.php?12097,1155587

von iro - am 09.07.2013 22:04
Als ich meinen Beitrag erstellt habe, gab es noch keinen zu DAB, jedenfalls hab ich keinen gesehen. Hab extra geschaut, um eben sowas zu vermeiden... daher möge man mir verzeihen ;-)

Kann man meinen Beitrag da denn auch integrieren?

von nordlyset - am 09.07.2013 22:07
Doch... schon seit 7.55 Uhr heute morgen ;)
Am besten packst Du Deinen Beitrag einfach dort rein, dann kann dieser komplett gelöscht werden - ist einfacher für die Admins als das Zusammenführen der Threads...

von iro - am 09.07.2013 22:10
Oh ups, mein Fehler... ok dann machen wir das so! Sorry...

von nordlyset - am 09.07.2013 22:11
Du bist ja nicht der Erste gewesen, dem das heute im Eifer des Gefechts passiert ist :D


Na denn: FEIERABEND in diesem Thread...

@admins: kann komplett gelöscht werden, Inhalte sind bereits in den richtigen Thread übertragen worden...



von iro - am 09.07.2013 22:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.