Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Rheinländer, nordlyset, Seltener Besucher

DX: 25.07.2013 - Tropo (DAB+)

Startbeitrag von Seltener Besucher am 25.07.2013 07:42

Ich beginne heute das Thema mit einer Überraschung, denn ich dachte mit dem Tivisen



läßt sich nichts empfangen. Heute habe ich im Ruhrgebiet 2 x den NDR und 1 x den kommerziellen Multiplex aus NL eingelsen







Zuhören war nur bedingt möglich, zuviele Unterbrechungen.

Antworten:

Hier bei mir läuft heute wieder 7B Hessen (4-6/15), außerdem war auf 11B zeitweise etwas mit einem Balken, da meine Wohnung nach Süden zeigt, tippe ich auf Baden-Württemberg, was hier schon mehrfach ging. 11C Niederlande geht Richtung Westen mit Vollausschlag, wird Richtung Süden jedoch enorm von 11C Hessen gestört, welches sich selbst nicht abspielen lässt. Ansonsten nichts besonderes...

von nordlyset - am 25.07.2013 20:52
Ich habe das erste mal 7B Hessen empfangen und hören können mit 3-4 balken :hot: war abends gegen 21:15uhr

von Rheinländer - am 27.07.2013 18:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.