Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eifel-DX, UlliBG, Paul@ukdx, DX-Matze, _Yoshi_

DX: 25.07.2013 - Sporadic E (TV)

Startbeitrag von Eifel-DX am 25.07.2013 11:56

Seit 09:45 UT auf R1 bis R3 starke Signale mit TV-1 (BLR), Rossija 1, 1TV und einmal kurz TV-2 aus Linbcha ( Grodno) mit 100 W, sowie Rossija Belarus auf R3

Antworten:

In diesen Moment Fadet hier auf R1 Inter mit ein Spielfilm (mit UT) rein.
Teilweise ist Audio zu hören.

von _Yoshi_ - am 25.07.2013 19:02
Zitat
Eifel-DX
Seit 09:45 UT auf R1 bis R3 starke Signale mit TV-1 (BLR), Rossija 1, 1TV und einmal kurz TV-2 aus Linbcha ( Grodno) mit 100 W, sowie Rossija Belarus auf R3


Hi Wolle,
schön mal wieder einen Eintrg von dir zu sehen!!!
Mein Bericht vom heutigen Tag kommt später!

von UlliBG - am 25.07.2013 19:40
Ich war heute wieder portabel und folgende Sender waren zu sehen:
Auf R1 Moldova1, 1TV und Rossija1, die sich aber gegenseitig teilweise so störten das R1 unbrauchbar wurde. Teilweise kamen die Sender aber auch in Farbe mit Ton.
Schade das ich keinen D100 habe!!!

Auf R2 kamen Moldova1 und Rossija 1, letzterer in Farbe.
Leider ist die verwendete Antenne nur eingeschränkt für die höheren Kanäle brauchbar.
Habe auch Videos in Farbe von beiden Kanälen, aber die werde ich erst morgen hochladen!

von UlliBG - am 25.07.2013 20:33
... noch ein paar Bildchen von heute.



Rossija 1 (R 2)



TV Centr (R 3)



TV Centr (R 3)



TV 2 BLR ( R 2)

von Eifel-DX - am 25.07.2013 20:45
Ich hab auch noch Material, komme aber derzeit kaum dazu. Ich werde sobald ich Luft habe auch ein paar nette Videos posten. Ich mach ja schon die Logs für die Reflexion die letzten Male auf den letzten Drücker Sonntagabends :D

von DX-Matze - am 26.07.2013 09:50
On two occasions this season I've logged a mystery on R3, carrier is 77.250.05MHz but I've not seen a logo. The first time back in June this box image was shown between commercials and on the 25th I saw a football or sports report. Still no TV ident but did capture these team logos, wonder if anyone recognises them and can narrow down the possibilities? On both occasions there was a strong opening to MDA and UKR.





von Paul@ukdx - am 29.07.2013 08:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.