Casio TV-3500 S DX-Tauglichkeit?

Startbeitrag von LWie am 02.08.2013 12:52

Hallo in die Runde,

ich habe in der "Bucht" dieses Gerätchen erstanden, das wegen umschaltbarer Normen recht reizvoll erscheint:

Casio TV-3500 S

Zustand technisch und optisch sehr gut, Display hell (natürlich weniger brillant als beim EV510), aber der Eindruck der Empfangsleistung bisher dürftig; PAL-Testbildgenerator auf UHF lässt beim Danebenhalten immerhin den Suchlauf stoppen, die externe Antennenbuchse scheint auch OK zu sein. Angeschlossen am D-100 kommt aber das typische grobe Rauschen im Band I nahezu nicht an (sieht aus wie ein dazwischengeschaltetes Dämpfungsglied...).

Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil ? Möglicherweise hat die Eingangsstufe mal was abgekriegt - hm, "neu" gekauftes Gerät gleich wieder aufschrauben...

Lorenz

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.