Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Langenhagener, Rheinländer, Hunsrücker

DX: 06.10.2013 - Tropo (UKW)

Startbeitrag von Hunsrücker am 06.10.2013 09:45

In D-06343 gibt es seit ca. 10:00 Tropo aus Norden, u.a. Schwerin, Röbel, Marlow, Bungsberg, Pritzwalk.

Highlights bisher:

91,0 NDR1 MV, Marlow, 294km
94.3 NDR Kultur, Morsum (Sylt), 414km
95.3 DKULTUR, Schwerin, 221km verdrängt Ortssender MDR INFO
97.8 NDR1 Welle Nord, Bungsberg, 295km
99.5 NJOY, Schwerin, 221km, 2kW
102.6 radio ffn, Cuxhaven, 300km
103.6 Radio Hamburg, Hamburg, 232km mit O=5
107.9 delta radio, Berkenthin/Klosterberg, 244km, Erstempfang!

Antworten:

Ich habe heute Vormittag auf der 102,2 eindeutig FFN empfangen :eek: , brach zwar immer wieder ganz weg, konnte zumindest eindeutig die ID hören.

von Rheinländer - am 06.10.2013 12:13
Heute Vormittag war u.a. rs2 auf 94.3 MHz sowie das Kulturradio des rbb auffallend gut zu empfangen.
FFN auf der 102.2 MHz hatte ich vor einigen Wochen auch schon mal im hannoverschen Stadtgebiet hören können. Allerdings waren an diesem Tag keine besonderen Empfangsverhältnisse. Ich denke, daß hier an andere Stelle schon einmal darüber diskutiert wurde.

von Der Langenhagener - am 06.10.2013 13:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.