Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Antenne Bellheim, ES5NHC, Weltempfängermatze, Christian_66

Wer kann diesen Sender identifizieren?

Startbeitrag von Antenne Bellheim am 28.05.2016 20:12

Hallo zusammen,
am 26.05.2016 konnte ich um kurz nach 19 Uhr bei Sporadik E eine vielleicht bemerkenswert weit entfernte Station aufzeichnen, auf FM 93,70 Mhz in 76756 Bellheim (Südpfalz). Wer kann helfen, diese Sprache und dann ggf. den Sender zu identifizieren:
https://www.dropbox.com/s/wg4j8hprnvwg3u9/Sporadik%20E%2026_05_2016%20Bellheim%20-%20%20Unbekannte%20Station.mp3?dl=0
Alle anderen Stationen während der Sporadik kamen aus der Türkei. Daher könnte Armenien, Georgien oder auch Aserbaidschan naheliegen. Oder ist es doch etwas ganz anderes? Ich freue mich auf jede Hilfe. Tausend Dank.

Antworten:

Die Sprache ist eindeutig Finnisch.

von Weltempfängermatze - am 28.05.2016 20:17
Klingt Finnisch.
Gegen Ende sagt der Mann noch YLE, wenn ich nicht irre, dh sogar ne ID.

von Christian_66 - am 28.05.2016 20:24
Klingt sehr viel als YleX! Ich glaube ich erkenne der Sprachstil von diese Sendung von zahlreiche Finnland-Tropos

von ES5NHC - am 29.05.2016 05:35
Vielen Dank erstmal, vor allem für den Hinweis mit der ID. Ich gleiche es noch mal mit anderen Finnland-Logs ab.Gerade heute am frühen Abend gab es einige über Sporadic. Thanks again!

von Antenne Bellheim - am 29.05.2016 17:27
Ja, hatte selbst heute meine erste Es nach Deutschland.

von ES5NHC - am 29.05.2016 17:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.