Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Herr Bürstner, PowerAM, hg

DX: 09.09.2016 - Tropo (UKW)

Startbeitrag von hg am 09.09.2016 03:43

Recht guter Empfang nach Norden bei kleinem Check (mehr Dänen als sonst und auch wieder Hörby auf 88.8). Zu nem echten Scan komme ich gerad nicht,

Antworten:

Bei mir am noerdlichen Berliner Stadtrand ist von praktisch jedem Standort im daenischen Sueden irgendwas empfangbar. Die Berliner Funzeln wurden auch wieder weg gedrueckt.

Mit dabei sind noch: Bremen 4 (Walle), Antenne NDS (Steinkimmen) sowie verschiedene Programme vom Bungsberg mit RDS.

von PowerAM - am 09.09.2016 07:28
Moin Leute
Heute morgen um 9 Uhr habe ich mit meinem DVB-T Receiver gescannt.Auf 506 MHz wurden mehrere Radiosender "SNo" angezeigt.Konnte aber kein Audio hören.Weiß hier jemand wo der Senderstandort ist oder sein könnte?

von Herr Bürstner - am 09.09.2016 09:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.