Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
DX-Matze, _Yoshi_, Cha, UlliBG

DX: 05.05.2017 - Sporadic-E (TV)

Startbeitrag von DX-Matze am 05.05.2017 16:44

Bildträger von Simfperopol und Buky (horizontal/vertikal) anwesend seit einigen Minuten.

Antworten:

Auf R1 fadet Simferopol und Moskau, auf R2 Mykolakiv, Ukraine. Alles weit weg von Video.

von DX-Matze - am 05.05.2017 16:48
Auf fast allen Offsetfrequenzen bei R1 sind im Wasserfall zeitweilig Träger zu sehen.
Allerdings zu schwach für Bild.


Edit:

Gerade eben fadete dies rein: https://www.youtube.com/watch?v=jWCnE8OeIVY

Welcher Sender könnte das sein?
Irgend ein RTL?

von _Yoshi_ - am 05.05.2017 16:51
Moskau versucht zu Synchronisieren im TV auf R1.

von DX-Matze - am 05.05.2017 18:00
Zitat
_Yoshi_
Auf fast allen Offsetfrequenzen bei R1 sind im Wasserfall zeitweilig Träger zu sehen.
Allerdings zu schwach für Bild.


Edit:

Gerade eben fadete dies rein: https://www.youtube.com/watch?v=jWCnE8OeIVY

Welcher Sender könnte das sein?
Irgend ein RTL?


Hi Yoshi,
könnte Rossija1 gewesen sein. Aber genau kann ich es wegen des kleinen Bildes nicht sagen.

Gruß,Ulli

von UlliBG - am 05.05.2017 18:14
Ich hatte das auf der schnelle mit dem Smartphone ab gefilmt und bei YT hochgeladen.

von _Yoshi_ - am 05.05.2017 18:18
@_Yoshi_: Das war Rossija-1, Links unten das Westi-Logo für Nachrichten. Rossija-1 Pskov, Sender Glubokoye.

Bei mir R1 1TV:
https://youtu.be/1tMlbVvAExg

Schwaches Grieselbild aus St. Petersburg.

von DX-Matze - am 05.05.2017 20:08
Ich sehe da oben rechts auch ein Rossija 1 Logo (Россия 1).

von Cha - am 06.05.2017 10:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.