Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
_Yoshi_, PowerAM, DX-Timo

DX: 04.06.2017 - Sporadic-E (TV)

Startbeitrag von DX-Timo am 04.06.2017 12:54

Derzeit drück sich auf R1 alles gegenseitig weg, ganz kurz kam mal Rossija 1 durch.

Antworten:

Bei mir scheint trotz großer Unruhe im CCIR-Band erstmal Pause zu sein. Der Fernseher brachte auf R1 irgendwas starkes, allerdings wurde nicht mehr als ein Jalusiebild daraus. Kurz kam Ton, vermutlich russische Reklame.

von PowerAM - am 04.06.2017 14:17
Im Augenblick hab ich hier 3 Träger auf R1 49,739630MHz, 49,750020MHz und 49,757830MHz.
Ein Bild ist nur schemenhaft zu sehen da die Jalousie zu stark ist und nebenbei auf 6m SSB reinhaut.


Edit 18.40UHR

Hab vorhin fast glasklar 1TV sehen können.
Hab ein Video davon gemacht und wird gleich bei YT hochgeladen.

Edit 19.20UHR

Hier das versprochene Video: https://www.youtube.com/watch?v=nb32HdPy7B4

Ich hab mal absichtlich das Audio etwas lauter gemacht wegen dem Bildträgerbrummen.:spos:
Dieses wird man nur noch sehr selten zu hören bekommen.

von _Yoshi_ - am 04.06.2017 16:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.