Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 3 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
janosch79 (Ex.w_weinmann), iro, andimik, mittendrin, Cha

Problem : http://fmscan.org Cookies Banner

Startbeitrag von janosch79 (Ex.w_weinmann) am 09.04.2018 07:37

Ich bin mir nicht sicher ob das hier 100% richtig ist, aber so OT ists halt auch nicht.
Funktioniert bei euch bei fmscan.org das Einverständniss zur Verwendung von Cookies (Checkbox) auch nicht ? Dies ist Mobil im Android Crome sowie stationär mit Win7 Firefox 60 nicht möglich.
Somit geht dann dieser Banner natürlich nicht weg, was auf Dauer extrem nervig ist.

Antworten:

Auf dem Smartphone hab ich das gleiche Problem, sowohl in der neuen, als auch in der alten FMscan-Version.

von Cha - am 09.04.2018 10:12
Häkchen gesetzt vor dem OK klicken? - Bei mir gings dann weg.
Edit: Gerade nochmal mit der alten Version gecheckt:
Zuerst natürlich Link "Terms and Conditions" klicken, erst dann kann Häkchen gesetzt werden.

von mittendrin - am 09.04.2018 10:47
O.K. Bei Firefox klappts inszwischen wenn man die Terms auch zuvor anklickt. ;)
Auf dem Handy konnte ich es noch nicht testen.
Diese Restriktion ist zwar verständlich aber wenig intuitiv.

von janosch79 (Ex.w_weinmann) - am 09.04.2018 14:38
Auf allen meinen Geräten und Browsern kann man das wegklicken, wenn man die Bedingungen aufgemacht hat.

von andimik - am 13.04.2018 12:16
Ist das auch neu?
Wenn ich dieses Forum per opera mini auf dem smartphone aufrufe (was selten geschieht), sehe ich neuerdings vor der Anzeige des Forums eine den ganzen Bildschirm einnehmende Werbeanzeige, die erst weggeklickt werden muss. Das war doch früher nicht so?

von iro - am 13.04.2018 12:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.