Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
elchris, frequenzfreak, MatthiasW., fire fighter

LW,MW,KW

Startbeitrag von fire fighter am 02.06.2003 16:42

Hallo,
Kent irgendwer den Radiosender "Sunshine Live"?
Ich kene im vom SAT ,ist so ein Tonunterträger von Pro 7 > Analog (siehe Astra).
Ich nehme wohl an das ist ein UKW Sender in DL .
Da ich in Österreich wohne kann ich ihn also nicht empfangen,Sendet Sunshine Live auf LW,MW,KW Frequenzen ?
Wenn ja welche frequenzen und welche sendezeit .
bitte um hilfe ,ihr fire fighter

Antworten:

Du kannst, wenn Du möchtest, diesen Sender mit einem digitalen Sat-Receiver über Astra 19.2 in Österreich hören. Im AM-Bereich wird nicht gesendet.

von MatthiasW. - am 02.06.2003 17:39
@fire fighter:

LW, KW und MW ist bei uns in D klinisch tot! Da gibts nurnoch Wortprogramme und DLF und DLR.



von elchris - am 03.06.2003 17:00
Wiederbelebung nicht gelungen - patient tot. SWR3 wurde auf die schlechtere QRG verdrängt und Bayern1, Wortprogramm und dazwischen Kotz- bzw. Umschaltreiz.



von elchris - am 03.06.2003 21:31
Was findest du an unserem Landfunk BR1?

Die restlichen Sender sind ja südlich des Weisswurstäquators nichtmehr brauchbar zu empfangen ;)



von elchris - am 04.06.2003 08:17
und außerdem kann man noch SWR 3, WDR 2 hören (wie ZWOBOT schon gesagt hat, sorry Timo)

von frequenzfreak - am 05.06.2003 16:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.