Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
DX-Timo, vogelsberger, Doctor Daemon

Radio easyMP3 (R@diomp3) zündet demnächst wieder !

Startbeitrag von DX-Timo am 01.09.2003 12:54

Hallöchen !

aktuelle News auf http://www.radioeasymp3.de !

(Na los, schickt schon eure Einzugsermächtigungen

Gruß Timo

Antworten:

Tja, so wie es z.Z. aussieht, wird daraus wohl nix mehr werden !

Und an wen liegts ? An die Idioten die ihre Einzugsermächtigungen nicht abgeschickt haben, so nach dem Motto

- "Ach, das ist mir doch zu teuer - 55 € im Jahr" oder
- "Ich sauge lieber aus dem Netz kostenlos (nach dem neuen Gesetz sag ich nur: viel Spaß dabei) oder
- "Erstmal sehen, wie das so weitergeht (toll, man sieht ja was dabei rauskommt...)

usw usw usw...

Mensch, Leute - Dies ist (war) die einzigste Chacen LEGAL an MP3s zu kommen !
Es leben ca 82 Millionen Menschen in Deutschland, und davon schaffen es noch nichteinmal 5000 Leute eine popelige EZEM abzusenden ???

Ich weiß - der Vergleich mit 82 Millionen ist etwas übertrieben aber es kann doch irgendwo nicht angehen das die dort keine 5000 EZEM´s zusammenbekommen !

---

Nun stirbt die Hoffnung doch zu letzt...

Timo

von DX-Timo - am 14.12.2003 17:09
Hmm wenn ich legal Musik downloaden will, dann kaufe ich die nach Bedarf im Apples iTunes Store. Geht auch unter Windows und ist dank AAC schnell zu laden und gut in der Qualität.
Eine Einzugsermächtigung stelle ich eigentlich auch nur für Vertrauenswürdige Firmen (z.B. Versicherungen, GEZ) aus. Alles andere ist mir einfach zu heikel. Von daher kann ich es verstehen das sich kaum jemand angemeldet hat.



von Doctor Daemon - am 30.12.2003 17:55
Ich lade mir meine MP3s per Stream legal und kostenlos herunter und bin zufrieden :D



von vogelsberger - am 30.12.2003 18:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.