Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, WiehengeBIERge

Logs: Tropo 27.Juni - Super Tropo aus Norwegen, Schweden, Niederlande

Startbeitrag von Gelöschter Benutzer am 27.06.2005 06:19

hier mal alles von heut nacht, ich hoff ich hab nix vergessen

http://www.schlesien-online.de/radio/upload/27juni.htm

zur Identifikation - sehr schwer!!!
überall (NRK PETRE, SR P1) liefen irgendwelche komischen Hörspiele, nachts kommt sowieso nie das was laufen soll (P4 Trelleborg hatte ne alte SR P1 Sendung, auf SR P3 kam ne ID "SR P4" - konnte aber im Vergleich mit anderen Frequenzen und dank RDS als P3 identifiziert werden)
erstaunt war ich mal wieder über die Funzeln !!!
echt Wahnsinn mit welcher Qualität die hier ankommen (letztens war ja auch Rix FM Halmstad drin!)

paar Aufnahmen hab ich auch gemacht, vielleicht mach ich die nachher noch fertig

ich glaub ich hatte irgendwo noch mal NRK P1 (SR P1 aus Hörby ging komischerweise nicht), hab aber auch nur flüchtig mal durchgescannt

auf 95,6 war ein Leerträger, auf 88,9 ein 10 Hz Messton !!!

Antworten:

Zitat

10 Hz Messton !!!

wohl eher 10 kHz, ich glaube kaum, dass du 10 Hz hören kannst :D



von WiehengeBIERge - am 27.06.2005 06:41
oh mann, war mir nich sicher, hatte es erst eingetippt aber dann doch noch Backspace gedrückt:D

dieser Messton kam jedenfalls nicht von N-JOY den gabs auf 88,85 :D

und auf 89,0 wie immer DR P1, also ich nehm an irgendein Gerät oder so

beim Leerträger bin ich mir da nicht so sicher, der hat bissl gerauscht und die Qualität war schwankend


so, Logs upgedatet, hatte Rix FM vergessen:(

von Gelöschter Benutzer - am 27.06.2005 07:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.