Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
-, pg09, Gelöschter Benutzer, DX-Timo

DX: 06.07.05 - Tropo

Startbeitrag von DX-Timo am 06.07.2005 19:56

nach dem Super-Es-Tag heute, nun noch als Krönung gute Tropo-Bedingungen hier in Richtung Ost / Süd-Ost.

Brandenburg / berlin hier als Ortssender mit RDS, auch Westpolen geht sehr gut (88,3 Radio Zet, Zielona Gora)

Wie sieht´s bei euch mit Tropo aus ?

Antworten:

hier auch, fast alles aus Berlin, sogar motor FM !!!



von Gelöschter Benutzer - am 06.07.2005 22:10
ich kann mich noch erinnern an einen Log aus dem Sommer 2005.
Damals war ich auf Borkum/Niedersachsen und habe dort Radio HH auf 103.6 und Ostseewelle auf 107.3 (ich glaube es war 107.3) beide mit RDS empfangen.Ob ich damals noch weitere empfangen habe weiß ich nicht mehr.

von pg09 - am 24.08.2009 17:56
Ouh Man, das Thema ist 5 Jahre ALT !!!

:rolleyes:

Ist übrigens nichts besonders dort weil die Nord-See leitet. Radio Hamburg geht in ganz NF auf 103-6 und OW auch sowie AMV 101-3 / NDR 4 105-3 / NDR 2 98-5

das sind meine Erfahrungen die ich gemacht habe. Stellenweise geht 103-6 FM weitweg besser als 88-5 FM über die das selbe PX läuft, nur dichter dran

von - - am 24.08.2009 18:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.