Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Werner53, Bengelbenny, Jassy

DLF auf 101,4 Sender ? DKultur Cham Wechsel ?

Startbeitrag von Werner53 am 30.12.2005 13:41

hat der Sender Cham / Luitpoldhöhe 101,4 das Programm von DKultur mit jetzt DLF gewechselt ? oder welcher DLF ist das auf 101,4 ?

Antworten:

Zitat

101,5 Augsburg (Haberskirch-St.-Stefan-Straße) 0,5


Vielleicht hast du diese empfangen?

von Jassy - am 30.12.2005 21:23
Dass du den DLF aus Augsburg empfangen hast, würde ich bei diesem "weitreichenden" Standort mal ausschließen. Der versorgt ja nicht mal das ganze Augsburger Stadtgebiet.

von Bengelbenny - am 31.12.2005 10:05
ja das Programm auf 101,4 ist identisch mit der 100,1Brotjacklriegel ( also DLF ). 101,5 ist es nicht, da kommt DRS1 und Antenne Bayern aus Burgbernheim.

von Werner53 - am 02.01.2006 15:14

Re: DLF auf 101,4 Sender ? Kabelleck

sorry für die Nachfrage. Ich habe die Ursache entdeckt: Im Kabelnetz FFB wurden anscheinend die Frequenzen geändert. Bei DLF auf 101,4 handelt es sich jedenfalls um ein Kabelleck.

16 der neuen Frequenzen sind jetzt nicht mehr auf versetzten 50 kHz Frequenzen, sondern direkt auf 100 kHz Vielfachen. Das wird einigen DX Frequenzen den Garaus machen.



von Werner53 - am 02.01.2006 15:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.