Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
WiehengeBIERge, Staumelder, T-O, Jassy

[Pirat] 94.35 Bermpoal FM

Startbeitrag von Jassy am 07.01.2006 17:45

An alle DX-er in NRW und NSA

Kann jemand von dir diese pirat empfangen? Es ist ein gute freund von mir, und woll gerne wissen wie die empfang is in Deutschland :).

Ich weiss nicht mit wie viel kW ERP er zündet, morgen weiss ich mehr :)

am 9. Januar schaltet er die Sender wieder ab, so hör mal rein :)

Antworten:

Hier leider nicht :-(, wegen Steinkimmen.
Soll er doch mal auf 97,2 zünden ;-), die is lekker frei in richting Duitsland :-).

Aber BTW: Was bedeutet der Name der Station ;-)?

von WiehengeBIERge - am 07.01.2006 18:11
Zitat
jassy
An alle DX-er in (...) NSA

[nebenbei]
Klingt NDS nicht besser als NSA? NDR verwendet auch im RDS-Code NDR1 NDS.
[/nebenbei]

Zitat
jassy
Kann jemand von dir diese pirat empfangen? Es ist ein gute freund von mir, und woll gerne wissen wie die empfang is in Deutschland :).

Gehe mit Sebastian konform: No way - Steinkimmen plättet hier alles!

von T-O - am 08.01.2006 12:43
Bin auch für "NDS" :) Hier geht natürlich Nichts, bin aber auch im "Piratenschatten" :(

von Staumelder - am 08.01.2006 15:01
Ich war eben mal wieder auf meinem Hügel :D, da ging Wol-FM aus Denekmap ganz gut (und die Jungs sind lekker dronken :D), auf 94,35 war aber nix zu machen ...

EDIT: Auf 94,5 war was extrem schwaches, könnte evtl. ein Pirat gewesen sein, beschwören kann ichs aber nicht.

von WiehengeBIERge - am 08.01.2006 16:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.