Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
HAL9000

1- Sender- Tropo gestern Nacht (19/20.01.06)

Startbeitrag von HAL9000 am 20.01.2006 09:16

Gestern Nacht so um 0000h herum war ich noch mit dem Auto unterwegs um Frauchen von der Arbeit abzuholen, die Wartezeit verbringe ich gewöhnlich auch damit, mal kurz übers Band zu scannen. Es ging wirklich nix letzte Nacht, mit einer einzigen Ausnahme: Vom Langenberg WDR 2 auf 99,2 und FH Europa 103,3...
Fand das schon erstaunlich, weil der Sender normal nur bei wirklich guten Bedingungen hier oben zu hören ist. Aber wie gesagt, ausser Langenberg ging hier nix... Irrtum ausgeschlossen, da Stationsansage um Mitternacht kam. Einslive auf 106,7 hab ich nicht mehr testen können...

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.