[TV] Südbayern, angehobene Bedingungen

Startbeitrag von Bengelbenny am 27.01.2006 22:15

In halbwegs annehmbarer Qualität ist hier in Augsburg gerade auf K5 ORF1 zu empfangen, ich gehe vom Pfänder aus, da Antenne in Richtung Südwest ausgerichtet.
Ich merk aber auf gleichem Kanal auch noch einen zweiten Standort, hab ziemliche Interferenzen im Bild und leichte Moirees.
Kann dies der K5 vom Kitzbüheler Horn sein? Wie weit kommt der K5 von Kitzbühel unter normalen Bedingungen?

Ansonsten geht auch der Säntis besser wie sonst, und auf K7 drückt mal wieder ganz erheblich der Brotjacklriegl rein.
Im Gegensatz zum K5 sind die beiden anderen Pfänder-TV-Frequenzen bestenfalls als Bildträger wahrzunehmen.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.