Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Felix 99, WiehengeBIERge

3.3./4.3.06 - Zündelt wer bei ~97,15 mit Techno?

Startbeitrag von Felix 99 am 03.03.2006 23:08

3.3.06 / 4.3.06
Around Mitternacht

Hallo,
mache grade einen neuen Bandscan und versuche nun schon lange rauszufinden
welcher Sender bei ~ 97,15 ziemlich "harten" Techno spielt-
Um Mitternacht gabs keine News und bis jetzt (~40min) auch keinerlei Moderation.

Pirat aus NL oder ist mir da was entgangen ?

Antworten:

Techno?
Passt (außer ein paar vereinzelten Titeln) eher nicht zu einem NL-Piraten, da gibts eher Koto und Barbarella :D ;-).

von WiehengeBIERge - am 03.03.2006 23:13
Hm wie gesagt scanne grad mit der neuen install und kann auf der Freq nirgendwo
in den Listen was finden. Da dachte ich von der Antennenrichtung und der Freq
an einen Pirat . Aber dort lüppt nur Techno unneso - Nix Polka, Schlager und Co.
Von daher habe ich auch gezögert zu posten aber - Nu fragen kost nix und vielleicht tanzt ja ab und an mal einer ausser Reihe :)
Jedenfalls wäre es nicht O=0-1,5 wäre es ein richtiger Genuss für die Ohren :)

von Felix 99 - am 03.03.2006 23:47
Zitat

Nu fragen kost nix und vielleicht tanzt ja ab und an mal einer ausser Reihe

Es tantzt schon ab und zu mal einer aus der Reihe, allerdings nie eine ganze Sendung lang sondern höchstens nur ne Viertelstunde oder so ;-).

von WiehengeBIERge - am 04.03.2006 10:14
Ok ich bin aufs Hochschulradio Düsseldorf reingefallen , wie peinlich :(
Bloss nach Leistung und Antennenrichtung sowie Abschattung durchs Dach sollte der eigendlich nicht gehen naja - Sorry für den damit unnötigen Thread :)



von Felix 99 - am 04.03.2006 11:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.