Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jassy, WiehengeBIERge

DX: 15.03.2006 @ Jassy:Hilfe benötigt in Sachen Piratensender

Startbeitrag von WiehengeBIERge am 15.03.2006 20:24

@ Jassy, vielleicht kannst du mir hierbei weiterhelfen?
Heut Nachmittag hab ich zuerst eine kleine Testsendung des Piratensenders "Twighlight" aus Nieuw Moskou in Drenthe empfangen.
Nachdem er abgeschaltet hat, hat sich eine andere Station auf der gleichen Frequenz eingeschaltet.
Leider nur mit O=2, so dass ich ihn nocht identifizieren konnte (obwohl er den ´Namen durchaus oft wiederholt hat, aber es war leider zu undeutlich).
Frequenz 97,3 MHz, der Sender ist immer noch on Air.
Es kann allerdings auch sein, dass er aus einer völlig anderen Gegend als Twente kommt (weil der erste eben auch nicht aus Twente war).
Wer sendet gerade jetzt auf 97,3?

Antworten:

Hier kommt nur auf 97.45 mit O=5 Station Buffel im Sanyo (RDS ID)

97,3 gehe ich jetzt mit m 1103 reinhören

Nein, auf 97,3 hör ich ein starkes signal von der 97,45.. Diese ist wirklich sehr stark hier!

von Jassy - am 15.03.2006 20:28
Der lösung:

15-03-2006 Tukkerpower & Twente Express 97.30

Also, Tukkerpower! :D

weitere info auf etherpirateninfo ;)

von Jassy - am 15.03.2006 20:40
Jo, jetzt steht er drin, hätte ich auch selber kucken können ;-) :D
Also doch Twente, die Musik klang eh schon danach :-).

BEDANKT :-)!

von WiehengeBIERge - am 15.03.2006 20:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.