Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mathias Volta, digifreak

DX: 05.06.2006: sporadic-e in Hürth: Band I => u.a. Portugal RTP 1 Lousa und YLE 1 aus Vuokatti geloggt !

Startbeitrag von Mathias Volta am 06.06.2006 00:52

Auch heute hat's sich bei mir wieder gelohnt. Hier meine Tageslogs:

14:07 R2 etv Estland => Show S3
14:20 ItA RAI-Uno => Film S2
14:49 - 16:45 E2 TVE 1 Navacerrada => Richter im Saal, Frau kommentierte - Gerichtsshow? 15:00: Nachrichten
14:53 E4 YLE 1 Vuokatti => Film mit Untertitel, Logo oR S2
15:35 R1 ORT 1 => Gerichtssendung / Werbung, Trailer für Star Trek: Picard u. Geordi waren zu sehen
16:02 E3 RTP 1 aus Lousa => Film? Logo oL S 1-2
16:32 R2 TV Rossija => Film S2

Ab 16:45 keine Möglichkeit mehr zum scannen. Mit Portugal und Finnland habe ich im Band I in dieser Saison nun 12 Länder geloggt. Auf UKW allerdings bisher noch NIX dingfest gemacht. Es ist wie verhext bei mir... :confused:

Grüße,
Matze

Antworten:

Re: DX: 04.06.2006: sporadic-e in Hürth: Band I => u.a. Portugal RTP 1 Lousa und YLE 1 aus Voukatti geloggt !

Navacerrada E2 ist immer noch on air? Der sollte doch schon vor Jahren abgeschaltet werden.
Tja - bei uns wird da kurzer Prozess gemacht im Band I. Flensburg, Kreuzberg, Biedenkopf :(

von digifreak - am 06.06.2006 09:18
@digifreak:

Navacerrada E2 ist deswegen noch in der Luft, weil man in dieser Region die alternative UHF-Versorgung nach wie vor nicht in den Griff bekommt.
Auch die Antennen von E3 Aitana und E4 Santiago sind noch fröhlich am zünden - konnte beide Kanäle in den letzten vier Wochen loggen (siehe Thread).

Grüße,
Matze

von Mathias Volta - am 06.06.2006 21:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.