Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
WiehengeBIERge, Staumelder, Jassy, PeterSchwarz, Robert S.

DX: 25.09.2006 Tropo (UKW)

Startbeitrag von Staumelder am 25.09.2006 15:42

Noch keine Meldungen? Im Tal der Tropolosen™ rauschte heute Vormittag mobil nur die 99,1 aus Tjerkgaast - Skarsterlân rein und Smilde ging stabil (SkyRadio auf 101,0 sogar in Stereo).

Zum Wetter: Heute Morgen war es sonnig, mittlerweile ist der Himmel grau, es ist aber noch trocken.

Antworten:

Ich hab heute mal kurz das Tal der Tropolosen TM verlassen und war in Süd-Nds. Gescannt hab ich auch, und mich über die dort zahlreich vertretenen Niederländer gewundern, sogar zwei Piraten waren dabei :eek:.
Ebenso Radio Oost und sogar Rotterdam!
Hier zuhause und mindestens 50 km drumrum ist davon nichts mehr zu erahnen, aber da im Süden war wohl tatsächlich etwas Tropo (dass NL-Sender da ständig gehen, glaub ich nicht im Traum ;-)).

Nur Club Vrijheid Blijheid drückt hier ordentlich rein, aber das hat wieder mal nix mit Tropo zu tun ...

von WiehengeBIERge - am 25.09.2006 17:17
Für was braucht ihr auch Tropo, ihr habt doch eure Wochenend- POLKA (wegduck)-Piraten :p

von PeterSchwarz - am 25.09.2006 17:40
Tropo gibts doch nicht im Herbst,also was wollt ihr denn :rolleyes:

von Robert S. - am 25.09.2006 18:39
Zitat

Tropo gibts doch nicht im Herbst,also was wollt ihr denn

Was soll dass denn :D ;-)?

Tropo gibt es nicht nur im Herbst, wie einige vielleicht denken ;-) ...

Und wieso Wochenend und Polka ;-)? :D

von WiehengeBIERge - am 25.09.2006 19:25
In welchem Süd-NDS warst Du denn? Bei Jens oder in meinem Block? :D

von Staumelder - am 25.09.2006 19:43
Im richtigen Süden, also eher bei Jens in de Omgeving. Aber Tropo war da auch nicht, nur etwas angehoben ...

von WiehengeBIERge - am 25.09.2006 19:45
Hier kommt noch immer der Brocken durch!! Der ist ja seit Wochen saustark hier, unglaublich! :eek:

von Jassy - am 25.09.2006 21:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.