Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Grenzwall DX, fm_am_dx, Jassy

DX: 18.02.2007 Tropo (UKW)

Startbeitrag von Jassy am 18.02.2007 17:33

Hier gibts vieles aus RLP und Hessen! Dabei sind auch etliche Sender die ich schon laenge nicht gehoert habe!

Erstempfang (Sehr ueberraschend)

94.20h D Radio Bonn/Rhein-Sieg Much-Wersch/Mast an Jugendherberge (nrw) 0.1 170km O=2f

Viel fading, aber ein deutliches ID! Ich halt die frequenz in die Augen, weil so eben auch Dkultur reingestoert kam vom Blessberg. Viellecht war es das, und nicht Radio Bonn Sieg.

Weitere ueberraschungen:

93.10h D Bayern2Radio Kreuzberg (Rhön) (bay) 100 311km O=4 Kein WDR3, Dkultur oder NDR Info
105.30h D B5 Aktuell Kreuzberg (Rhön) (bay) 100 311km O=3
106.60h D big fm (Rheinland-Pfalz) Daun-Kirchweiler/Scharteberg (Eifel) (rlp) 9.5 243km O=2 //104.9 (Der war O=4)
98.70h D AFN Hessen - The Eagle Großer Feldberg (Taunus)/DTAG-Fernmeldeturm (hes) 50 264km O=4-5 ID

Weitere Sender die es hier gab:

Hoher Meissner (O=4)
Brocken (O=4)
Linz (O=4-5)
Ahrweiler (O=4-5)
Sackpfeife (O=3)
Eifel >> WDR und SWR (O=4-5)

Antworten:

.

von fm_am_dx - am 18.02.2007 18:27
Südlich von Berlin gings Richtung Westen bis Norden etwas besser als sonst. Mehr tat sich nicht:-(

von Grenzwall DX - am 19.02.2007 13:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.