Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ruud, Ingo-GL

DAB aus Scotland und Norwegen heute nacht

Startbeitrag von Ruud am 03.05.2007 10:42

Auch mit DAB was es fabelhaft:
11B Score Dundee
11C Switch Aberdeen
12A MXR Yorkshire
12D NRiks
13B DR DAB
13F Agder/Ro :hot: :hot:
Ruud
Fotos auf Ruud's FM / DAB / DVB-T DX homepagina

Antworten:

Unfassbar, was jetzt zu dieser Jahreszeit noch möglich ist :spos:
Du benutzt ja Empfänger mit der Technik von Frontier Silicon und Radioscape. Bemerkst Du Unterschiede zwischen den Geräten beim DX-Empfang? Empfindlichkeit? Störung durch Nachbarkanal beim Empfang in 12B und 12D?

von Ingo-GL - am 03.05.2007 20:40
Zitat
Ingo-GL
Unfassbar, was jetzt zu dieser Jahreszeit noch möglich ist :spos:
Du benutzt ja Empfänger mit der Technik von Frontier Silicon und Radioscape. Bemerkst Du Unterschiede zwischen den Geräten beim DX-Empfang? Empfindlichkeit? Störung durch Nachbarkanal beim Empfang in 12B und 12D?

Hi Ingo,
Ich brauche ein Pure Evoke 2 und Evoke 1xt tri band.
Ich merke dass der evoke 2 etwas besser ist beim empfindlichkeit aber zum zeit dem dx machte evoke 2 gar nicht von dass signal auf 13F. Am Icom was dass signal strak zu nehmen denn gewecheselt nach 1xt und bingo ein gutes signal. Warum fasse ich total nicht.
Störung durch Nachbarkanal heb ich nicht bemerkt weil es keine lokale DAB sender sind hier.
Habe auch ein Sangean DDR3 gehat aber verkauft weil er ziemlicht "tot" im vergleich mit die Pure.
DAB logs mit fotos siehe homepage
GD DX
Ruud

von Ruud - am 04.05.2007 10:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.